Was wünscht ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Sith-Lord, 23. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und ich nicht, was der 34. Spieltag damit zu tun hat?! ;)
     
  2. Ich mag beide nicht besonders... und wenn sie kräfte lassen, patzen sie in der liga...
    und wenn wir unserre Form halten... kommen wir ja ( ich weiß nicht sehr realistisch) zumindest noch an S04 ran...
     
  3. den Verlierer von heute und den Pokal!


    Denn der gehört


    WERDER
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Guck dir mal die Tabelle an. Leverkusen hat wieviel Punkte? Schalke wieviel? Wen bekommen wir eher? Sollte Schalke also nicht gegen Leverkusen gewinnen?
     

  5. Richtig und alles andere ist egal :D:cool::D
     
  6. Den Pokal mit einem Sieg im Endspiel über den S04.
     
  7. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wann ist denn die Auslosung zu unserem Finalgegner??

































    ;)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    haben wir eigendlich ein "heimspiel" oder wieder ein "auswärtsspiel" in berlin?
     
  9. Bayern mÜnchen
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    ach herje - verwechselt - stimmt :D
     
  11. gute frage

    wenn wir gegen bayern spielen werden mit sicherheit viele von den erfolgsfans aus bayern da sein, daher wird die stimmung gegen Bayern wohl ebsser sein
     
  12. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Frage: Kann mir wer sagen ob bei den Bayern oder Schalkern Sperren drohen? Und haben wir iwelche bekommen?
     
  13. Nein,hat keiner eine Sperre.Ist ja auch fast unmöglich,man wird ja erst bei der 5 Gelben Karte gesperrt.Und das bei 6 möglichen Spielen;)
     
  14. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heimspiel gegen die Bayern. Damit haben wir wenigstens die Chance die Stimmung zu machen!
    Mal schauen welche Kurve im Vergleich schöner ist... (wenn es wieder Karten geben sollte) :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  15. Freue mich wirklich im Finale mit euch Spaß zu genießen.

    Leider muss einer gewinnen. Werde am 15. Mai nicht hier anwesend kommentieren. Bin am Ort in Berlin selbst auch. :p
     
  16. Bin froh, dass die Bauern unser Gegner sind und nicht Schlackes Fußballverhinderer. Könnte jetzt ein richtiges Spektakel werden, weil beide Mannschaften ihre Stärken in der Offensive haben und hinten anfällig sind. Wird zwar schwer, aber wenn wir komplett sind haben wir gute Chancen den Pott zu verteidigen. :svw_applaus:
     
  17. Der Pott wird bei uns bleiben - Berg Luft verträgt der nicht !!!

    :D
     
  18. Die offizielle Spielpaarung heisst Werder gegen Bayern

    also : Heimspiel also : Heimsieg

    lasst uns auch stimmungsmässig eines daraus machen

    Nach dem Spiel gestern bin ich übrigens froh über diese Konstellation weil damit sicher ist dass richtig Fussball gespielt wird
     
  19. So, mein 1. Wunsch ging in Erfüllung, FCB ist der Endspielgegner.

    Na, jetzt wünsche ich mir ganz einfach mal den Pokal :p