Was wünscht ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Sith-Lord, 23. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ich wünsche mir Bayern, denn ob die den 132. Titel auf ihrem Briefkopf haben, interessiert mich mal gar nicht. Den Schalkern gönne ich aber noch ein paar Jahre ohne... ;)
     
  2. Glaube gegen Bayern läuft das Finale drum herum friedlicher ab.Mit den Schalkern habe ich schon schlechte erfahrung gemacht.Aber egal gegen wenn, wir gewinnen sowieso:applaus:
     
  3. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    so schaut es aus. und stimmungsmäßig wären die bayern mir auch genehmer, das kriegen wir allemal hin.. ;)
     
  4. Am meisten Bayern!

    Also ich drücke heute Bayern Daumen :D
     
  5. ..mir ist Schalke dann doch lieber....WARUM?
    Nach der gewonnenen Meisterschaft wird Schalke es wohl kaum schaffen das Double zu holen.....und wird wohl nach der Meisterfeier wohl nur noch mit halber Leistung ins Finale gehen.....ein Double trau ich schalke nicht zu.....aber das sie heut die Bayern schlagen denk ich schon!

    OT: ab wann gibts Finaltickets?
     
  6. :lol:

    Der war gut, Schalke und Meister, das passt zusammen wie der H?V und die Nummer1 im Norden.

    Vielleicht sieht man das hier auch nur extremer, weil ich aus der nähe von Dortmund komme.

    Wen ich mir im Finale wünsche ist schwer:

    Bayern:
    - ob die den Pokal holen oder nicht, ist nicht wirklich schlimm, weil langweilig
    - vom support her, können wir eindeutig mehr

    Schalke:
    - für mich der leichtere Gegner
    - leider sehr supportwillig
    - ich hätte bestimmt Probleme auf der Rückfahrt, weil die Schalker ja auch alle wieder in den Pott müssen.

    Mir ist es egal.

    Hauptsache wir holen ihn wieder. :svw_applaus:
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Frage ist WAS ich mir wünsche?!?

    Ganz klar... die TITELVERTEIDIGUNG!

    Als Gegner hätte ich gerne die Bayern, weil Schalke mit dem Alibifußball schon in der Bundesliga ZU VIEL erreicht hat!
     
  8. Moinsen

    Schalke gewinnt heute ,

    und Schalke kann auch Deutscher Meister werden. Dann steht das Ruhrgebiet Kopf. Schalke Ärgert dann mal wieder die Doofmund-er.
    Und im Pokalfinale gewinnt dann Werder.
     
  9. Ich wünsch mir die Bauern.Und zwar so :
    Die flogen vorher in der CL raus , endeten in der Liga auf Platz 3 und verlieren dann gegen uns das Finale
     
  10. Ich wünsche mir ganz klar die Bayern. Die sind einfacher zu spielen. Schalke ist einfach nur destruktiv aber bei Standards super. Ich gönne keinem Fan im Olympiastadion ein langweiliges Schalkegekicke. Gegen Bayern kann man auch mal kontern. ;)
     
  11. So jetzt kann ich ja beruhigt auf die Frage antworten. :)
    Ich wünsche mir die Bauern. Denke, dass die uns mehr liegen. Schalke steht hintne gut und kontert uns dann aus oder die Standards sind auch sau gefährlich.

    Sind natürlich beide keine einfachen Gegner, aber diesmal haben wir nicht den ganz großen Druck. Klar will man gewinnen, wenn man im Finale ist, aber letztes Jahr ging es ja auch noch um die EL. Das hat sich für dieses Jahr ja hoffentlich erledigt.
     
  12. Bin da ziemlich zwiegespalten, aber da meine große Tochter Bayernfan ist (ich weiß auch nicht was da in der Erziehung falsch gelaufen ist:stirn:), werde ich wohl oder übel den Bayern die Daumen drücken! Obwohl ich schon zu gern das Gesicht von van Gaal sehen würde, wenn sie von Schlake ordentlich eingeschenkt bekommen.

    Aber wie es auch kommt - nichts und niemand stellt sich zwischen den DFB-Pokal und WERDER BREMEN:svw_schal:
     
  13. :tnx:
    2000 haben wir zum Finale in Berlin mit ein paar Bayern-Opis nett im Lokal Weißbier getrunken. Hab die zwar schlecht verstanden, war aber recht nett. Leider stimmte das Ergebnis am Ende nicht (0:3 glaub ich).
    Ich bin also auf jeden Fall für den Nord-Süd-Schlager.

    Zehn Jahre später nehmen wir Revanche :svw_applaus:
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich wünsche mit Tickets fürs Finale! Der Gegner ist mir egal. Ich werde es heute Abend entspannt verfolgen. Beide haben ihre Stärken und Schwächen.
    Tickets hätte ich so gern...

    Und dann wünsche ich mir noch, dass Werder das Finalspiel gewinnt. Das wäre so wunderschön!!!
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ganz ehrlich: Mir ist der Gegner völlig egal. Beide möglichen Gegner sind nach dem bisherigen Saisonverlauf gegen Werder eindeutig favourisiert. Die Bayern natürlich ein bisschen mehr als Schalke.
    Gegen beide Gegner wirds ein wirklich hartes Duell werden, aber am Ende wird Werder den Cup verteidigen, davon bin ich absolut überzeugt.

    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  16. Hotel für Berlin hatte ich schon am 13.02. gebucht, jetzt muss es noch mit den Karten klappen und das die Bauern weiterkommen, denn Schlacke gönne ich nichts und von den Fans her, ist es angehnehmer mit den Bauern, auch dadurch, dass mann die nicht versteht;)
     
  17. Schalke, damit wir denen endlich mal wieder eine Niederlage zufügen.
     
  18. Für heute wünsche ich mir ein schön buntes Spiel mit vielen roten und gelb-roten, war ja langweilig gestern.
     
  19. Ja, wünsche mir ebenfalls ein "farbenfrohes" Spiel.

    Ich bin da ganz bei Piza und wünsche mir den FCB.

    Denke, da Kircher pfeift, geht mein Wunsch auch in Erfüllung :p
     
  20. Ich wünsche mir die Titelverteidigung. :applaus:

    So oder so wird es ein spannendes Finale. Egal wer von den beiden heute Abend ins Finale einziehen wird.

    :applaus::applaus: :svw_schal::svw_schal: :applaus::applaus: