Was wünscht ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Sith-Lord, 23. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bayern!
    Schlakke 05 liegt uns nun mal einfach nicht mit ihrem übermaßigen Hintenreinstellen und kontern.
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Bayern wäre mir auch lieber. Schalke halte ich für taktisch "unpassend".
     
  3. schalke
     
  4. bayern im finale

    ein gutes hotel in bremen und eine big paddy in der innenstadt

    für bremen langt mein buget aber nicht für berlin

    gruss aus costa rica :svw_applaus::svw_applaus::applaus::beer::svw_schal:
     
  5. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Ganz klar Bayern, viel attraktiverer Gegner als Schalke.
     
  6. Mir ist es sch...egal. Beide Mannschaften sind ungefähr gleich ätzend. Insofern ist es wie die Wahl zwischen Pest und Cholera. Nur schlagen müssen wir sie, unbedingt. Wo Stellingen raus ist hätte die Wahl eigentlich nicht schlimmer kommen können.
     
  7. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Definitiv Bayern.
     
  8. Schalke ist wohl schlagbarer. Robben und/oder Ribery würden unsere Abwehr wohl ganz schön auseinander nehmen, wie vor paar Wochen beim Heimspiel.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sehe ich genauso. Zudem muss verhindert werden, dass die Bayern dieses Jahr das Double holen, das haben sie einfach nicht verdient... je früher sie ausscheiden, desto besser ist dies.
     
  10. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    ganz klar Bayern :beer:
     
  11. Eventuell wäre Schalke schon Besser. Wenn Werder von Anfang an Druck aufbaut, ein frühes Tor schießt und Schalke sich nur hinten reinstellt ist durchaus ein Sieg machbar. Bei Bayern ist das Problem, dass sie wie o.g. über Robben und/oder Ribery das Spiel zu lenken versuchen werden, was unsere Abwehr einige Probleme bereiten könnte.
     
  12. Bin hin und her gerissen. S04 ist defensiver und liegt uns vermutlich weniger. Aber wenn Bayern mal richtig ins Rollen kommen sollte, wird es auch arg schwer. Mir fast schon egal.

    Tendiere aber eher zu Bayern, zumal das in der Stadt vor und nach dem Finale weniger Stress geben dürfte. Man bedenke dabei auch die Fan-Freundschaft Werder-Essen und die absolute Fan-Feindschaft Essen-S04. Das bringt zwangsläufig ordentlich Aggressionspotenzial mit sich...Wie man aus manchen Berichten zu den Vorfällen in Enschede ja auch schon mancherorts lesen konnte...

    Lieber Bayern.
     
  13. Da wir beide schlagen, ist das eh egal und eine völlig unsinnige "Umfrage"!;)
     
  14. Wenn wir so spielen wie heute, wäre Schalke in der Tat geeigneter.
    Wenn wir normal spielen, wären die Bayern das Team der Wahl.

    Aber insgesamt nimmt sich das alles nicht so viel, jetzt von der sportlichen Herausforderung her. Gegen Bayern wäre es aber halt ein Klassiker.
     
  15. Schalke kann man mit deren eigenen Waffen schlagen. Man muss nur intelligent spielen gegen die, vom Offensivpotenzial her sind wir sowieso überlegen. Gegen Bayern dagegen hätten wir nur mit sehr viel Glück und wenn die, insbesondere Robery, einen schlechten Tag erwischen, eine Chance.
     
  16. Ach, wenn ich mir es so recht überlege: scheiß was drauf, wer da im Finale wartet. Die EL dürfte so gut wie sicher sein.

    Volle Attacke auf Platz 3! :D :cool:
     
  17. Wenn ich es richtig in meiner Glaskugel gesehen habe, bekommen Neuer, Kuranyi, Robben und Ribery eh morgen wegen einer Massenschlägerei allesamt rote Karten. Dann wird das Endspiel eh ein Selbstläufer ... egal gegen wen!:D
     
  18. Mein Reden!:svw_applaus::D
     
  19. einen Wunsch braucht man nicht zu haben - dieses Halbfinale zeigt deutlich: wir sind für beide Gegner gerüstet!
     
  20. eigentlich sch .... egal

    wichtig ist die vorzeitige quali in die EL