Was wünscht ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Sith-Lord, 23. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn Bremen heute gegen Augsburg siegt, fahrt er ja nach Berlin.

    Meine Frage lautet:

    Was wünscht ihr, wer Ihr Finalgegner heißen soll?

    Orks oder FC Bayern.
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
  3. Osnabrück... da das aber nciht geht... nehm ich auch die Bayern
     
  4. BASS-D

    BASS-D Guest

    :zweifeln:Bayern:grinsen:
     
  5. Erst mal müssen wir ins Finale kommen und dann kann kommen wer will:cool::svw_schal:
     
  6. Orks....ganz klar:p
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wünsche mir natürlich die Bayern, weil wir dann Underdog sind und vom Support her ein Heimspiel haben.
     
  8. Toll wie Ihr euch wünscht. Mal FC Bayern, mal Orks.

    Ich hoffe dass wir viel Spaß im Finale gemeinsam kriegen werden. Selbst diese Datum des Finals bin ich am Ort in Berlin, bzw auch am 34. Spieltag Hertha - FC Bayern bin ich am Stadion, bleibe eine Woche dort.
    Falls Bayern ins Finale einzieht, komme ich auch. :p:D
     
  9. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
  10. ich wünsche mir am morgigen halbfinale eine schlagkräftige rudelbildung, die sich gewaschen hat (ARG-GER mäßig) mit 3 platzverweisen auf beiden seiten und dann ists mir latte, wer uns in berlin gegenüber steht ;)

    isn scherz, fairplay bitte
     
  11. Ich wünsche mir erstmal das Finale zu erreichen.
     
  12. Genau das ist erst einmal die Voraussetzung - danach sprechen wir über weitere Wünsche...
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Auf jeden Fall die Bayern. Gegen Schalke verlieren wir doch immer. Und nen Titel gönne ich weder Schalke noch Magath.
     
  14. Die Bayern liegen uns eigentlich besser als Schalke. Aber egal wer da kommt, wird eh ein 50:50-Spiel, in dem die bessere Tagesform entscheiden wird. Allerdings sollte man das Fell des Bären sowieso nicht verteilen, bevor er erlegt ist. Müssen erstmal überhaupt ins Finale kommen...
     
  15. :tnx::tnx::tnx:
    Etwas Demut hat noch keinem geschadet.
     
  16. ICH BIN DA ABERGLÄUBISCH! Find es nicht gut das wir hier "Das Fell verteilen, bevor der Bär erlegt ist!" Lasst uns heute doch erstmal spielen UND gewinnen!
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx:

    Bayern oder Schalke... hmm.. das ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera... beide Mannschaften sind diese Saison sehr stark und es wird gegen beide schwierig.

    Gegen Schalke haben wir die besseren Chancen, aber Bayern wäre mir als Pokalsieger lieber als die Truppe von Magath.
     
  18. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    So siehts mal aus!!!!!!!!! Habe nen Haufen Schalker in meinem Freundeskreis und gegen die das womögliche Pokalfinale verlieren, wäre der absolute Horror!!!!!!!!! Dann müsste ich für unbestimmte Zeit erstmal die Einsamkeit suchen^^
     
  19. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    100% agree! Das wird heute abend schwer genug, lasst uns darüber diskutieren, wenn Werder im Finale steht!
     
  20. Erstmal in's Finale einziehen. Dort würde ich mir dann Bayern wünschen, da Schalke sehr unbequem zu bespielen ist. ;)