Was trinkt/esst ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Von meinem Nachwuchs selbst gebackene Kekse :happy::love:
     
    SkankinPenguin und LotteS gefällt das.
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Caipirinha - das letzte alkoholische Urlaubsgetränk.

    Ich muss ja meinem Namen, den man mir einst in meinem alten Amt gab, gerecht werden…
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @Nicole

    Wie kam es, dass du im alten Amt so genannt wurdest? Wegen der Vorliebe zu dem Getränk? ;)
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Nein, wegen des Klangs meines Nachnamens. Einen Caipirinha hatte ich bis dato nie getrunken.
     
    Bremen gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Glen Kieth Distillery Edition

    Tastingnotes folgen später im Whisky-Thread
     
    Flutlicht82 und FatTony gefällt das.
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @Bremen Als nächstes wird hier unter Essen/Trinken von Medikamenten berichtet, dessen Wirksamkeit anschließend in einem separaten Thread diskutiert werden :D
     
    mezzo19742, Cyril Sneer und Bremen gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::top:

    Wobei der Übergang von Whisky zu Medizin durchaus fließend sein kann, denn ein guter Dram lässt vorübergehend den Husten verschwinden. Und da sage noch jemand, dass Medizin, die schmeckt, nicht hilft.

    Slainte :beer:
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Im Krug :schock:
    Dann gebe 1 bis 2 Teile Wasser dazu, und du erhältst einen 17% igen Doppelherz :happy:
     
    mezzo19742 und Bremen gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schade um den guten Whisky ;)
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Antipasti mit Chiabatta, dazu einen 2019er Gavi (Piemont)
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Rasa?!
    Was ist das?

    Bei mir ists heute ne Spinat-Knoblauch-Krabbenpizza geworden.
    Jetzt ein Stündchen Bubu machen.
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Eine Art Salat, den ich bei Flüchtlingen kennen und lieben gelernt habe. Sehr lecker.
     
  14. Zu deutsch auch Bulgursalat...
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Kann man so pauschal nicht sagen.

    Ich mache Taboule nach Rezept einer syrischen Familie. Es besteht hauptsächlich aus Petersilie. Couscous ist da von sehr untergeordneter Rolle.
     
  16. Bulgur ist kein Couscous.
    ;)

    Du bereitest das mit Couscous zu? Ich kenne das mit Bulgur.
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Mal mit Bulgur, mal mit Couscous und auch mal ganz ohne.

    Ich habe 3 Familien betreut und 3 Rezepte kennengelernt.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  18. Chili-Glühwein
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Mit Kaese gefuellte Bacon-Hack-Roellchen, dazu "Tandem" - Cabernet Sauvignon + Nero d'Avola von Andreas Mazzei (Empfehlung meines Weinhaendlers - sehr lecker!!)
     
  20. Sowas wie Moink balls?
    Sehr lecker...