Was seid ihr von Beruf?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

  2. Das ist der schönste Beruf, lieber Benni ;)
     
    Benni4all gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und den muss man sich hart erarbeiten ;)
     
  4. Kommt drauf an wo man gearbeitet hat ;)
     
    Benni4all gefällt das.
  5. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Schaisse! Da hast ja nie Zeit :trost:

    Hier Buchhalter, der einfachste Beruf der Welt :wink:
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Doch ich habe viel Zeit -Zeitmanagement ist die Formel . :wink:
    Buchhalter ist doch sowas wie Rentner , oder ?
    Info - Anfang Juni ist der Rentner auf Poel
     
  7. Ab Sonntag Sachbearbeiter in der allgemeinen Verwaltung bei der Senatorin für Gesundheit, Frauen und Verbraucherschutz
     
    Nicole gefällt das.
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Betriebsprüferin, die oft mit falschen / rechtlich fragwürdigen Buchhaltungen zu tun hat…

    :roll::D:p
     
    Schmolle gefällt das.
  9. @Nicole Dein Job war und ist mein Traumjob. Facettenreich, man ist erstaunt, wie heute selbst "renomierte Firmen" ihr Rechnungswesen, Buchhaltung und und und organisieren. War ja mal Assistent bei einem GesO (Gesamtvollstreckung, Vorläufer der InsO auf dem Gebiet der 5 neuen Bundesländer) und das war "mein Ding".
     
    Nicole gefällt das.
  10. Tja und ab November gehts in Richtung Traumjob: Neuer Dienstherr hat meine Versetzung zu ihm beantrag und dort werde ich Tätigkeiten übernehmen die im Bereich Wirtschaftsprüfung und InsO anzusiedeln sind.
    Manchmal neigen die Erreignisse dazu, sich zu überschlagen. Ich bin gerade so::wdance::wdance::trommel::trommel::love:
     
    Quasikasn und Nicole gefällt das.