Was sagte der Ansager..!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von gelöscht, 30. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die armen Werderfans!:mad::mad::mad:

    :tnx:

    Aber ich habe heute verdient..kein Geld für den Stadion-Besuch ausgegeben!

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::svw_schal:
     
  2. Was willst du uns damit sagen ?

    Das du zufrieden bist kein geld ausgegeben zuhaben für ne Karte oder was ?

    Und was meinst du mit der Überschrift ?
     
  3. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was sagt der Threadersteller??? :confused:
     
  5. Gabs heute eigentlich Bratkartoffeln im Stadion? :D
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Er ist wie immer nur dann da wenn es was zu meckern gibt. Er haut eben gerne drauf. Er scheint den Mißerfolg genießen.
     
  7. Bitte schließen. :)
     
  8. Wenn er es wirklich so meint mit der Karte das er zufrieden ist nicht da gewessen zusein.


    DEN BITTE BITTE TUH MIR EIN GEFALLEN UND BLEIBT AUCH DIE ANDEREN SPIELE DAHEIM WEIL SOWAS BRAUCHT MAN NICHT
     
  9. Sowas wie Dich brauch auch keiner.
     
  10. Was ist dieser starman bloß für ein Analheinrich?
     
  11. Stimmt. Letzte Saison hab ich nicht viel von ihm gelesen, da lief's ja ganz gut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.