Was sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von HBwotan69, 27. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich vermisse ein bißchen die sonst so gewohnten Kommentare des Gegners.

    Haben die "Pillendreher" denn gar nichts zu sagen?;)
     
  2. vieleicht haben die zu viele pillen genommen:lol:
     
  3. von

    bis

    is wohl alles dabei.
    aber ich bin zu faul euch das hier aufzubereiten
     
  4. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Werder blamiert sich ...
    Sie haben wohl das 0:3 schon vergessen ...
     
  5. ich hab die passage "noch schlimmer als wir in cottbus" aus dramaturgischen gründen weggelassen ;)
     
  6. Habe mal etwas gestöbert:

     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Der letzte hat Recht. Sie sind nicht weit weg von uns, aber dennoch vor uns.
     
  8. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aus dem Werkself.de Forum:

     
  9. dieses Werkself-forum ist echt der Burner!

    Da diskutieren die drüber, dass sinnlose Gewalt im Stadion verachtet werden sollte, aber wenn Bremer in der Leverkusener Kurve beim tor feiern, wäre das ja nicht mehr sinnlos und überhaupt hätten Bremer ja nix in deren Kurve verloren.

    Pillendreher: Wenn wir nicht wären, bekämmt ihr eure Kurve net voll. Ist doch klar das der Verein die lieber an Bremer gibt, als dort Herr Niemand sitzen zu lassen.

    Muhahaha...ich find die Pillies lustich!:applaus:
     
  10. Danke für die Infos:beer:

    Mein Gott, ist das ein lahmer Haufen:lol: bei denen gibts wohl zu jeder Eintrittskarte ´ne Schlaftablette gratis:lol:
     
  11. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
  12. Das wäre doch mal ein fairer Vorschlag: Wir bekommen feines, alkoholhaltiges Beck´s oder Haake Beck in der Kurve, und die dürfen Aspirin mit reinnehmen...
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Weitere Stimmen:

     
  14. Zitat:
    "Die Bremer sind in ähnlicher Verfassung wie wir, haben die Saison verkackt, und haben einen "geilen" Auftritt am letzten Spieltag hingelegt. Also gleiche Voraussetzungen, gleiche Chancen."

    Genau so schaut es aus. LEV hat die Rückrunde ebenfalls völlig verkackt. Die brauchen da nicht groß die Klappe aufzureißen. Und wenn ich das schon lese "Diese armen Würste die sich bis ins UEFAcup-Finale gekämpft hatten" :rolleyes:...immerhin waren wir da!

    Vor LEV brauchen wir keine Angst zu haben. An einem guten Tag können die auch die ein oder andere Spitzenmannschaft schlagen. Aber das können wir ebenso gut.

    Ich sehe die Chancen relativ gleich verteilt. Aber am Ende werden wir die Siegermentalität wie in den Halbfinals an den Tag legen und gewinnen, zumal wir Fans in der absoluten Mehrheit sein werden und ich mich end-heiser schreien werde! :D