Was sagt der Gegner vor dem Rückspiel???

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AS St. Etienne" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 16. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wow, irgendwie kann ich diese Meinung ueberhaupt nicht teilen. Ich freue mich, wenn der Gegner gurkig spielt, ich langweile mich eigentlich nie, wenn Werder spielt, und ich wuerde mich auch ueber ein unspannendes Spiel freuen, solange wir weiterkommen.
     
  2. Der Trainer ist nicht ganz doof, denn so schafft er nahezu eine Win-Win Situation.
    Scheidet er aus kann er sagen, dass er genau das ja auch wollte.
    Scheidet er nicht aus, hat er mit dieser Taktik alles richtig gemacht.

    Verlieren können nur wir (Werder), indem man das glaubt, was er sagt und nur 80% gibt!
    Ich hoffe, dass solche provokanten Aussagen erst recht zu einer guten Leistung führen. Ich jedenfalls würde alles geben, um die nächste Runde zu erreichen.
     
  3. Naja, das ist auch wirklich relativ. Natürlich hauptsache ist das Werder weiterkommt. Da ist mir auch ein 0:0 recht. Aber sind nicht die Spiele immer am schönsten, die hart umkämpft werden und dann am Ende gewonnen ?
     
  4. Wenn Du demnächst für Schalke Spiele an Land ziehst, mach lieber einen Bogen um Frankreich. ;)

    ...obwohl: mach ett einfach! :D
     
  5. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    mich würde interessieren, wie die sich jetzt dazu äußern so in richtung trainer
     
  6. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das hängt davon ab, ob Hamburg morgen ausscheidet oder nicht. Der Wettbewerb wird ab dem Viertelfinale zentral vermarktet. Es gibt dann wie in der Champions League einen "Market Pool" und einen komplizierten Verteilungsschlüssel.

    Erreicht Werder als einzige deutsche Mannschaft das Viertelfinale, kann der Verein mit über 3 Mio. Euro (inkl. Zuschauereinnahmen) rechnen. Kommt der HSV weiter, sind es wohl etwas über 2 Mio. Euro (inkl. Zuschauereinnahmen).

    Auch ein Ausscheiden von Manchester City würde richtig Asche bringen, weil dann die Gelder aus dem englischen TV-Topf an alle Viertelfinalisten verteilt werden. Das ist nach dem Hinspielergebnis aber unwahrscheinlich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.