Was sagt der Gegner vor dem Rückspiel???

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AS St. Etienne" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 16. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich frage mich wie die jetzt so Denken???

    kann da mal einer nachforschen????:knutsch:
     
  2. „Der UEFA-Cup ist so eine lästige Aufgabe. Wir werden im Spiel
    gegen Werder gar nicht versuchen, die nächste Runde zu erreichen.
    Immer wenn wir auf internationaler Bühne gespielt haben, reichte es
    für uns im nächsten Ligaspiel nur zu einem Remis oder einer
    Niederlage“ (Alain Perrin, Trainer von Werder Bremens
    UEFA-Cup-Gegner AS St. Etienne, in der französischen Sportzeitung
    L'Equipe)


    - so etwas kann man doch nicht ernstnehmen
     
  3. stimmt, kann man leider nicht ernst nehmen.

    Aber schön wäre es schon, wenn man dort nochmal lässig gewinnen könnte. Täte gut fürs Selbstbewusstsein ... 3 Siege in Folge ... das gab es leider sehr lange nicht mehr
     
  4. Aber sowas setzt sich im Kopf fest - leider auch bei unseren Spielern.
     
  5. Ich bezweifel jetzt einfach mal, dass irgendwer von unseren Spielern die L'equipe liest, geschweige denn versteht!! Und wenn es ihnen keiner sagt, was der Perrin so von scih gibt, ist ja okay!! Wer im UEFA-Cup nicht Top motiviert ist, der hat eh seinen Beruf verfehlt! Also...hinfahren, wegknallen, zurückfahren!:svw_applaus:
     
  6. Da wird sich sicherlich ein Reporter finden,der den Spielern das flüstern wird ;) Aber sie werden wohl professionell genug sein um das nicht ernst zu nehmen.
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Franzosen... :18:
     
  8. Die grünen werden weiterkommen, das ist mal sicher :D
     
  9. Gott hast das alles durch den Googletranslator gejagt?
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Nein, 3 Jahre Französischunterricht!
     
  11. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Dann nimm nächstes mal Google.....:lol:
     
  12. Ich glaube fest wie Eisen... :lol::lol::lol:
     
  13. Leider hat die Bild das aber auch schon aufgeschnappt und die wird sicherlich vom einen oder anderen Spieler gelesen und verstanden.......:(

    Ernst nehmen kann man sowas aber trotzdem nicht. Gerade wo es bei denen in der Liga ja mal garnicht läuft (Mittlerweile Abstiegsplatz), werden die sich umso mehr an die anderen Wettbewerbe, insbesondere den UEFA-Cup klammern. Gibt immerhin noch ne stange Geld dort zu holen und das werden die mit sicherheit nicht verschenken. Sollten die nämlich Absteigen, brauchen auch die jeden Cent um Spieler zu halten und um den Wiederaufstieg zu schaffen!!!

    Hoffe das unsere Jungs sich dessen bewusst sind!!!
     
  14. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Hoffentlich liest derjenige auch den Kicker, wo geschrieben steht, das die Spieler und der Trainer von St.Etienne optimistisch in die Partie gehen.
     
  15. :D:D

    Angenommen wir verlieren jetzt das Spiel, dann stellen sich KATS vor die Kameras und sagen : "Wie konnte das nur passieren, die haben doch gesagt, die wollen gar nicht weiterkommen.........."

    Also ich denke nicht, das diese Aussage jemand ernst nimmt!
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest


    Wäre aber lustig wenn. Die spielen mit der kompletten B oder C- Elf, wir gewinnen 10:0 und Pizarro macht 7 Tore, wird Torschützenkönig des Uefa-Cups, aber von allen anderen Mannschaften/den Meiden/anderen Fans werden wir nicht ernst genommen, weil sie sagen "das war ja nicht schwer", weswegen wir noch motivierter sind es ihnen zu zeigen und noch 5. werden.

    Nein? :D
     
  17. Nicht dass ich deine Französischkenntnisse beleidigen möchte, aber es ist zum Schreien komisch! :lol::lol::lol::lol:

    Meine Favoriten sind:

    :lol::lol::tnx:

    Ich mach mich dann auch nochmal auf die Suche^^ Mehr davon :)
     
  18. Das erinnert mich irgendwie an die Wutrede von Trapatoni damals:

    "Was erlaube Strunz"........."Spieler spiele wie eine flasche leer"........"Ich habe fertig".......:lol::lol:

    Ich piss mich an, wie Geil.......:lol::lol:
     
  19. und kostet dann am ende 15 mios ablöse... ich bin dafür das die 7 tore diego schießt. das erhöht die transfersumme um 10 mios :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.