Was sagt denn eigentlich Twente vor dem Spiel?

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von funkySVWer, 29. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich finde einfach das forum von twente gar nicht, da wollte ich mal fragen und bitten ob einer von euch mal auf die Suche gehen kann und ein topic machen kann, was die vor dem Spiel sagen und denken.

    Das wäre super!:knutsch:
     
  2. viel ist da nicht zu finden. hier findest du ein paar reaktionen.
    ein paar user machen sich dort über die kapazität vom weserstadion. ein anderer schreibt, dass werder ein harter gegner ist und das die spiele kein selbstläufer werden. außerdem hat der user "kieftdieks" erkannt, dass wir arnautovic bereits sehr gern gewonnen haben :D wie man hier sehen kann, wo sie auf unseren "spieler des spiels thread" verweisen.
     
  3. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    Mir ist es egal was Twente sagt ich hoffe ma das ich fürs Auswärtsspiel Karten bekomme und nen geilen Auswärtsieg sehen werde.:D:D
     
  4. richtig kultig ist doch dieser eintrag hier:

    :svw_schal: