Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich danke dir.
     
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das sind laut Max Kruse die sogenannten Ruhrpott-Assis. Ach nee, das waren ja Bochumer :ugly:
    Aber @celine1912 kommt sehr wahrscheinlich auch gar nicht aus dem Ruhrpott. Idioten gibt es überall.
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nee, ich bin aus Sachsen- Anhalt.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich lese schon mit und weiß auch dass Celine weder weiblich ist noch aus NRW stammt.;)
    Ich als Ruhrpotller sage aber, dass es hier zahlenmäßig mehr Asis gibt als in Bayern z.B. Prozentual weiß ich nicht, hier leben ein zwei mehr als in Bayern.
     
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wenn sich beide Gruppen treffen, dann assoziiere ich es immer mit dem Almdudler aus Duisburg :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Kann mich den ganzen Vorrednern nur voll anschließen :tnx: Alles Gute deiner Tochter und eurer Familie nach so nem Schock.

    Hoffe der Kerl bekommt ne saftige Strafe aufgebrummt :tnx:
     
    celine1912 gefällt das.
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich danke dir und allen anderen.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gestern Abend beim Zappen wurde bei einer Quizsendung auf SAT1 die Frage gesellt, welcher Portwein aus dem spanischen Provinz Andalusien stammt...

    Unfassbar, wie viel Dummheit in der dafür verantwortlichen Redaktion / Produktion sitzt. Denn es sollte eigentlich bekannt sein, dass Portwein ausschließlich aus Portugal stammt. Und wenn man es nicht weiß, sollte wenigstens vernünftig recherchiert werden, um sich nicht zu blamieren.

    Aber mehr als Verdummung der Bevölkerung kann man von SAT1 und auch einigen anderen Privatsendern eh nicht erwarten.
     
    peggy76 und opalo gefällt das.
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Der Like betrifft den ersten Teil, beim zweiten gibt es seltene, aber erwähnenswerte Ausnahmen. Die frei verfügbare Sendezeit für Joko und Klaas gehört dazu. Wie sie die gewinnen, schau ich mir nicht an. Aber was sie damit machen, und dass sie freie Hand haben, ist top.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....und, wie heisst nun der Portwein aus al-Andalus? :ugly:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei Portwein hört der Spaß echt auf!:D
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schon lange her, ich war jung und unwissend, da habe ich mit meiner Damaligen mal eine Flasche ausgenuckelt. Daher stimmt deine Aussage...:D
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der hat keinen Namen, weil es keinen Portwein aus Andalusien gibt. :D

    Die Dumpfbacken meinten den Sherry, bei dem es sich wie u.a. auch Malaga, Portwein und Marsala um einen Likörwein handelt.
     
    peggy76, Lübecker und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sherry kommt aus Jerez de la Frontera, wa? :D
     
    Lübecker gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hatte noch nie das "Vergnügen", ist auch nicht geplant...
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da habe ich mich auch schon mal durchgetestet :)
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht meine Baustelle, ich bleib am liebsten beim Bier.:D
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Daher der Name ;)
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So unterschiedlich sind die Menschen. Ich kaufe nur Bier, wenn Feiern anstehen und der Rest kommt meistens in den Abfluss, weil abgelaufen :(
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, ich behaupte da kommt auf Anhieb auch nicht jeder drauf.;)