Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    dass ich meinen Lauf schon hinter mir habe und jetzt die Sonne hier gut im Rennen ist
     
    Klatti5 gefällt das.
  2. Das über Nacht das Hinterrad beim Fahrrad Platten hat, ich kein Ersatzschlauch habe und das Geschäft erst Dienstag wieder öffnet.
    Aber he ..mehr Zeit fürs Forum. :D
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das kann ja heiter werden :D
     
    derelfer gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ick freu mir!:D
     
    derelfer gefällt das.
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Hat vielleicht ein Rossmann am Bahnhof auf, um Flickzeug zu kaufen?
    Aber wie denn mit platten Hinterreifen zum Bahnhof kommen :denk:
     
  6. Im Bahnhof gibs nen Bäcker, Blumenladen und ne Zeitungsladen. :D
    Aber morgen müssten ja Rossmann aufhaben, da kann ich mal schauen, obwohl ich befürchte er hat eher Standardware und keine schmalen Rennradschläuche ...der Fahhradladen hat definitiv erst Dienstag auf. Danke für den Tipp.
     
  7. Es gibt Fahrradhändler die haben in ihren Außenbereichen Automaten stehen, in denen Fahrradschläuche und Reparatursets
    außerhalb der Geschäftszeiten zu erwerben sind. Vielleicht kann man dies in Erfahrung (Google) bringen …. ADFC???
    Ist vielleicht ne Möglichkeit ….
     
  8. [​IMG]
    :D:top:
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Rad, das nicht fährt, ist nichts wert.:D
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2



    ...so steigt Hertha nicht ab, wenn die Saison durch sowas beendet wird, ziemlich clever...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2020
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ob das clever war entscheidet mit Sicherheit nicht der Dussel Kalou ,
    Die Jungs haben in der Kabine ja ein schönes Fass aufgemacht . Da kann der Bruno gleich auf Anweisung aussortieren.
    Seh grad NDR , die Viertklässler haben wesentlich mehr Hirn als ein Fußballer , Namens Kalou bzw. Ibisevic
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das meine Nichte blöd angemacht wurde, weil sie ein Paket für eine Nachbarfamilie (Flüchtlingsfamilie) nicht angenommen hat.
     
    Klatti5 gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Unsere Nachbarn aus Afghanistan nehmen auch Pakete an und wir auch für sie. Da muss man sich schon ein wenig integrativ verhalten. ;)
     
    FatTony gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, dass muss man nicht.
    Wir haben hier schon einiges durch, weil sie Angst vor dem Sohn dieser Familie hat.
    Und nur weil sie das Paket nicht angenommen hat, besitzen andere nicht das Recht, sie so zu "verurteilen".
     
    Klatti5 gefällt das.
  17. Baumän hat in meinem FM 2019 gerade für 81(!) Millionen einen Spieler gekauft von Arsenal der eine gute U19-WM gespielt hat....

    Wir hatten ein Transferbudget von 43 Millionen... Und der Vorstand beschwert sich nun das das Transferbudget überzogen wurde und der Spieler viel zu teuer war....
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Mitarbeiter > Aufgaben > Transfers > Sucht neue Spieler für ihre 1. Mannschaft und macht Angebote > Jack_Vodka

    Da sollte niemals ein anderer Name stehen. :D :beer:
     
    Jack_Vodka gefällt das.
  19. Normalerweise mache ich sowas auch nur :D

    Aber Spiel hat dann so gemeint: "ist ein wichtiger Transfer und es ist angebrachter wenn der Vorstand verhandelt".... Also ich hätte nicht gedacht das Baumann das Weserstadion überschreibt :D
     
  20. Immerhin war er nicht Ü30 ;)