Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der selbe Kubicki der gestern freudig dem Sieg der Nationalen Liberalen in Thüringen gratuliert hat? Na wenn der schon als Widerstand gegen die Brandstifter steht, was sind dann die anderen?
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Der Kubicki ist genau so ein Opportunist wie die Luftpumpe die momentan die FDP fuehrt. Es gibt kaum eine Partei die das Zusammenspiel von Bedeutungslosigkeit und Machtgeilheit so deutlich wiederspiegelt wie die FDP. Moral kann und muss da hinten anstehen.
     
    Berliner69 und dieeeter gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dafür, dass die angeblich so machtgeil sind, haben die aber damals bei den Koalitionsgesprächen schön den Schwanz eingezogen.
     
    Berliner69 und Flutlicht82 gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Danke für den Hinweis, dasa hbe ich gar nicht mitbekommen... so ein Vollpfosten.
     
    FatTony gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ist der Ruf erst ruiniert.....?

    Die Hamburger FDP sind die Ersten die das "Nachbeben" von der Thüringer Mauschelei abbekommen...
    Da się in Hamburg nach momentanen Umfragewerte um die 5% liegen, werden sie so den Einzug wohl verspielt haben.
    Wütende Demos soll es in HH gestern vor der FDP Zentrale gegeben haben. Aber auch in anderen Bundesländern....
    Absolute Witzpartei..... Kann man nicht für voll nehmen
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Will doch vor den Medien "offiziell" keiner etwas mit Höckes AFD zu tun haben????
    In der Realität, sprich im stillen Kämmerlein sieht es aber anders aus.
    Soll sich Londoner jetzt nicht doofer stellen als er ist. Der FDP Bundesvorstand wusste doch anscheinend Montag schon Bescheid und hat grünes Licht gegeben.
    Auch die CSU Thüringen hat ein mehr als beschämendes Bild abgegeben
     
  7. Der Abbruch der Koaltionsverhandlungen im Bund war eine reine Showeinlage zu Selbstvermarktungszwecken. Das die Entscheidung rein gar nichts mit Prinzipientreue bzw. mit der Tatsache zu tun hatte das man mit den Gruenen auf keinen gemeinsamen Nenner kommen koenne hat spaetestens Schleswig Holstein widerlegt. Man sollte sich von einer Luftpumpe wie Lindner nicht blenden lassen. Das ist so ein wenig der amerkanische Ansatz. Viel Show wenig Substanz.
    Und in Thueringen ging es von Anfang darum an die Fleischtoepfe der Macht zu kommen. Das war ein ganz abgekartetes Spiel, sowohl FDP als auch Union wussten dass es rein rechnerisch nur durch Hilfe von Hampelmann Bernd zu einer Mehrheit reichen wuerde und haben dies billigend in Kauf genommen. Wenn es diesen oeffentlichen Aufschrei nicht gegeben haette dann wuerde die FDP das auch durchziehen und sich von der afD im Thueringer Landtag tolerieren lassen. Die FDP Glatze hat ja mehrfach wiederholt das er an dem Posten festhalten wolle wohlwissen das er in dieser Konstellation ohne AfD ueberhaupt nicht regieren koennte. Da waeren wir wieder bei der angeblichen Prinzipientreue. Alles gespielt bei diesem Verein.
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Unser Trainer hat auch was dazu gesagt:

    [​IMG]
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaub, der mag die AfD nicht. :D:top:
     
    Berliner69 und Bremen gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Guter Mann.... Am besten gleich den Vertrag verlängern in diesen politisch schwierigen Zeiten :top:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Werders immer mehr drohender Untergang
     
    Cyril Sneer und opalo gefällt das.
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Könntest Du bitte Deinen Ava wieder ändern? Als Du den hattest, hat Werder noch jedes Mal die Kurve gekriegt. Vielleicht hilft es ja...
     
    LotteS und SkankinPenguin gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    LotteS, opalo und SkankinPenguin gefällt das.
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Genau das :tnx:
     
    Bremen und LotteS gefällt das.
  15. Hausgemachte Leiden, hab mich damit abgefunden, Sandhausen und Co. kennenlernen zu dürfen :D


    Das der Akku meines Handys gerade mal noch 20 Stunden hält... Gerade mal 2 Jahre alt das Ding... Scheiß Wegwerfgesellschaft...
    Aber Hauptsache was für die Umwelt tun wollen :wall::wall::wall:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Duisburg, Junge.
    Ich geb einen aus!:beer:
     
  17. Komm ich gerne drauf zurück, Montagabend, September / Oktober 2020 oder Frühjahr 2021 in Duisburg :D
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gute Kneipenszene hier in Neudorf, unweit des Stadions. ;)
     
  19. Ähm.
    Möchte jetzt nicht als Spielverderber herhalten, aber ab der Saison 2021/22 finden keine Montagsspiele mehr statt.
     
  20. Die reden aber von der Saison 2020/21...:D
     
    Fliegenfänger gefällt das.