Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    VIDEOBEWEIS UND ENTSCHEIDUNGEN FÜR DEN FC BAYERN EINE FRECHHEIT ELFMETER ZU GEBEN DAS IST SCHON WETTBEWERBSVERZERRUNG DAS WAR NIEMALS ELFMETER UNFASSBAR GANZ FUSSBALL DEUTSCHLAND GUCKT ZU UNFASSBAR EINE ABSOLUTE FRECHHEIT!!!:motz::motz::motz::crazy::crazy::crazy::opa::opa::opa:
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Du sprichst mir aus dem Herzen , so hat dieser Videoscheiß keine Chance auf Unparteiigkeit , das Spiel Fußball verkommt durch diese Auslegung komplett zur Willkür , es macht soo keinen Spaß, da es nicht mehr um Leistung geht ...
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sportchef Alexander Rosen wurde noch deutlicher - und ironisch: "Wir haben es bei der Weltmeisterschaft gesehen: Da hatten wir einen leitenden Schiedsrichter aus Simbabwe, einen Vierten Offiziellen aus Saudi-Arabien und im Videoraum saß einer aus Uruguay. Es gab keine Testphase und der Videobeweis wurde zu etwas gemacht, was er sein soll, nämlich eine ganz wunderbare, sinnvolle und gerechte Einrichtung. Und dann haben wir das, was wir heute erlebt haben. Das steht im Gegensatz zu dem, was es sein sollte."

    Ich kann Herrn Rosen da nur zustimmen. Ätzend, einfach nur peinlich und unerträglich der Videobeweis in der Bundesliga!
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So ist es in diesem, unserem Land. Wir wollen immer alles gaaanz perfekt machen und dabei überziehen wir. Fußball mit seinem Videobeweis ist da nur ein kleines Übel.
     
    Fliegenfänger, Exil-Ostfriese und opalo gefällt das.
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Heute 7.30 Uhr, S-Bahn-Haltestelle. Neben mir pfeift sich ein Mann kleine Jägermeisterpullen rein und lässt die Flaschen zusammen mit einem verrotzten Taschentuch auf der Bank liegen, als die Bahn einfährt. Abstand zum Mülleimer keine 2 Meter. Ich frage: "Könnten Sie ihr Zeug vielleicht in den Mülleimer werfen?" Antwort: "Jooooaaaaaa....." und der Typ stapft, ohne einen Finger zu rühren, in die Bahn. Ich benutze das Wort asozial nicht oft, aber da fällt mir nichts anderes ein.
     
  6. corox

    corox Guest

    Sebastian Kneißl „Experte“ bei DAZN. Sein geheimfavorit auf die CL ist Schalke. Ja Schalke :XD:

    Was ein schwachkopf
     
    mezzo19742 und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Schalke wer :denk: :lol:
    Heute gibt's hoffentlich genug Döp Döp Döp :D
     
  8. corox

    corox Guest

    Bevor Schalke die CL gewinnt wird Werder Rekordmeister in der Premier League.
     
  9. War das mit Schalke sein Ernst? Was ist das denn für ein Experte?
     
  10. corox

    corox Guest

    Ja das war wirklich sein ernst. Hab grade mal geguckt wer das ist, lohnt nicht.
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht hat er einfach die Mannschaft mit den hübschesten Trikots genommen?

    Ne... kann‘s eigentlich auch nicht sein...
     
  12. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Dass sofort wieder große Diskussionen geführt werden, nur, weil die Bayern mal Pech mit verletzten Spielern haben. Passiert das einem anderen Verein, ist natürlich alles in Butter. Aber die Bayern.. nein, da muss systematik dahinter stecken! :facepalm2:
     
  13. philippwerder93

    philippwerder93

    Kartenverkäufe:
    +3
    Der Kundenservice im Ticket Center.
    Wollte zwei Steher für Augsburg gegen Bremen ergattern. Komme selbst aus Bayern und betrachte den SVW deswegen eher bei den Auswärtsspielen im Freistaat. Habe sieben Tage vor Spielbeginn eine Mail versendet und erhalte tagsdrauf eine Antowrt, dass so kurzfristig (da liegen noch fünf Werktage dazwischen!) keine Tickets mehr versendet werden. Nicht mal ein Angebot für einen Express Versand gibt es, den ich auch gezahlt hätte oder ein Hinweis, wo man sonst Karten legal (Hinweis auf das Forum o.ä.) kaufen kann, gab es. Schließlich rufe ich im Kunden Center an und erwische einen Mitarbeiter, der wahrscheinlich eine Wette verloren hat, sodass er sonntags arbeiten muss. Zumindest konnte man so seine Stimmung interpretieren. Nachdem es schon ein wenig dauerte, bis das Problem überhaupt klar war, möchte ich hier einen kurzen Auszug präsentieren:
    Kundensevice:"...versenden wir keine Tickets mehr. Sie können Tickets im Ticket Center abholen."
    Ich: "Ich komme aus Regensburg."
    Kundenservice: "Oh, das ist dann ärgerlich..." Ja ne sag bloß, deshalb rufe ich doch auch an :lol:
    Schließlich schaffte der Mann es nicht mal mich ein paar Sätze ausreden zu lassen, sodass ich ihn auffordern musste, mich nicht des Öfteren zu unterbrechen.
    In diesem Sinne: Ich hoffe, dass ich im Forum noch Karten erwerben kann.
    Und an das Ticket Center: Nach dieser Erfahrung, frage ich mich, ob den Verantwortlichen das Wort Kundenservice ein Begriff ist. Der Fisch stinkt vom Kopf her :opa:
     
  14. Die Deutsche Post hat es schon geschafft einen von mir nach Hamburg versandten Brief in 2 Wochen abzuliefern. In der Zeit hätte ich zu Fuß nach Hamburg gehen, den Brief abgeben und zurück nach Bremen laufen können. Will sagen: Ich an Werders Stelle würde auch eine ausreichende Frist setzen weil es sonst Beschwerden hagelt. Und zwar nicht bei der Post sondern bei Werder. Was aber bei etwas Service möglich sein sollte ist ein Kurier. Macht zwar mehr Arbeit, kostet den Kunden aber ja auch mehr Geld.
     
  15. philippwerder93

    philippwerder93

    Kartenverkäufe:
    +3
    Wie schon gesagt: Man kann ja einen Express Versand anbieten. Der kostet bei der DHL 11,50€. Dann kann sich ja jeder einzelne Kunde überlegen, ob es ihm wert ist, diesen Betrag zu zahlen. Da für mich der Besuch eines Spiels geradezu ein Highlight ist, da ich nicht aus Bremen und Umgebung komme, würde ich mir z.B. so einen "Luxus" zur Not mal leisten. Und wenn es sogar das "Portal der gruseligen Ticketpreise" Viagogo (Ja, ich muss gestehen, dass ich mir zum Saisonauftakt nur so Zutritt verschaffen konnte, wenn ich schon mal in Bremen bin) schafft, Karten innerhalb von fünf Tagen zu verschicken, dann sollte das doch für ein Unternehmen mit 36.500 Mitgliedern (stand Wikipedia), doch auch möglich sein :D
    Liebe Grüße
    PhilippWerder93
     
  16. philippwerder93

    philippwerder93

    Kartenverkäufe:
    +3
    Jetzt wird es Slapstick! Jetzt bekomme ich doch glatt am Nachmittag ne Buchungsbestätigung und einige Zeit später ne Mail, dass der Versand ausnahmsweise per Einwurfeinschreiben doch geht. Ja schön, mittlerweile habe ich mir aber über das Forum Karten besorgt. Mal schauen, was aus dem Storno wird. Die gehen mir heute vielleicht auf den Keks :facepalm2: Eine Verkettung von Missverständnissen a la Bonheur
    Wusaaa Wusaaa erst mal durchschnaufen :kaffee:
    Zumindest führt der SVW gegen den Club :wdance:Ein kleiner Beitrag für meine innere Ausgeglichenheit :)
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der erbettelte Ausgleich.
     
  18. Das brennende Moor in Meppen, welches gerade offenbar Bremen vollräuchert...
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Beförderung von H-G Maaßen auf den Posten des Staatssekretärs. Wenn ein Mensch mit so viel Dreck am Stecken für seine Fehltritte mit einem besser dotierten Posten belohnt wird, braucht man sich auch nicht wundern, warum die sog. Volksparteien immer mehr Vertrauen bei den WählerInnen verlieren und diese bei den nächsten Wahlen ihre Kreuze bei den Rattenfängern am linken und vor allem rechten Rand machen.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, es war bis hier zu riechen. Aber es ist sinnbildlich für den erbärmlichen Zustand der Ausrüstung bei der Bundeswehr, trotz der Trockenheit Schießübungen durchzuführen (was schon alleine Schwachsinn ist), ohne daß funktionierendes Löschgerät parat steht.
     
    opalo gefällt das.