Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. die jede woche neu formatiert wird :trommel:
     
  2. Nachdem ich GT entdeckt und durchgesuchtet habe, hole ich mit TG gerade bei Netflix auf.

    Highlight bei GT... der Wet-Tshirt-Context bei der Special-Folge in Mosambik.
     
    LotteS gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich steh auch voll auf Top Gear :D
    Herrlicher britischer Humor!
    Leider hat Netflix ja nicht alle Staffeln... :(
     
  4. MacReady

    MacReady Guest

    Heute ist mir auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes mit mindestens 30 KM/H ein PKW in meinen Wagen gerauscht, als ich gerade langsam aus der Parklücke fahren wollte. Lt. der Polizei liegt die Schuld beim Unfallgegner wegen überhöhter Geschwindigkeit, aber eine Teilschuld kann nicht ausgeschlossen werden. Schadenshöhe schätzungsweise 5000 bis 6000 Euro. Man, bin ich angefressen ...
     
  5. Erstmal schön, dass dir scheinbar nix passiert ist.
    Aber trotzdem...Ach du Scheiße...
     
    Nico Bellic und MacReady gefällt das.
  6. MacReady

    MacReady Guest


    Abgesehen vom Schreckmoment und einem kleinem Schock nicht viel, obwohl mir nun der Nacken schmerzt. Werde wohl am Montag zum Arzt gehen.
     
  7. Ja unbedingt! Wenns schlimmer wird lieber noch heute zum Notdienst.
    Wünsche dir jedenfalls gute Besserung MacReady :knutsch:
     
    Nico Bellic, LotteS und MacReady gefällt das.
  8. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Teilschuld nicht ausgeschlossen? Ernsthaft??? Was sollst du denn beim ausparken machen, wenn so ein Idiot angeballert kommt?!
    Wünsche dir, dass es nicht dazu kommt.
    Gute Besserung und trotzdem irgendwie ein schönes Wochenende...
     
    MacReady und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Selber rückwärts Einparken, um beim Ausparken bessere Sicht zu haben, und selber schneller Ausparken zu können.
    Bei diesem heißen Wetter und offenen Autofenstern hört man solche rasenden Kollegen dann auch kommen, und hat schon ausgeparkt bevor sie einen rammen. Dann sind sie 100% Schuld, weil sie aufgefahren sind.
     
  10. Beim Einkaufen rückwärts einparken is ziemlich beschissen, wenn du dann nicht mehr an den Kofferraum kommst. :D
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Er hat beim ausparken nicht die nötige Sorgfalt walten lassen, denn er kam zu schnell aus der Parklücke, so dass ich nicht mehr bremsen oder ausweichen konnte." Alles klar?;)
     
  12. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ja ja... Recht haben und Recht bekommen sind halt zwei paar Schuhe...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So sieht es aus. Ich habe auch gerade einen Fall an der Backe. Meine Versicherung schrieb mir schon, sie sähe mich bei 50%, mal schauen, was die Gegenseite meint.
     
  14. Wenn Autohändler denken, man wäre als Kind zu oft vom Wickeltisch gefallen und meinen, sie könnten einen nach Strich und Faden verar..... und man selbst nichts entgegen zu bringen hat. :motz:
     
  15. "Im Juni 2018 wurde für 268.336 Kinder, die außerhalb von Deutschland in der Europäischen Union oder im Europäischen Wirtschaftsraum leben, Kindergeld gezahlt", sagte ein Sprecher des Bundesfinanzministeriums auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur

    :roll:
    Deutschland hat es ja so dicke.
     
  16. Moin,na toll und ich warte immernoch auf die Nachzahlung aus April,Mai und Juni -.-
     
  17. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Nichts, im Vergleich zu den unzähligen MILLIARDEN, die über Nacht für die Bankenrettung plötzlich zur Verfügung standen...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Na perfekt :ugly:. Drücke Dir beide Daumen, daß es schnell geschieht !!!

    Wie war es denn vorher (vor April) ?
    Wurde da regelmäßig und pünktlich (wohin auch immer ;)) gezahlt ?
     
  19. Meine Große wohnt ja erst seit April bei mir.Nachzahlung konnte ich erst beantragen bzw durchsetzen nachdem ich das Sorgerecht komplett bekommen habe.