Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Da bin ich ganz bei dir. Wer seinem Leben ein Ende setzen möchte, kann das gerne tun, aber dann so, dass man nicht andere - und hier vor allem Lokführer - mit reinzieht. Nicht wenige der betroffenen Lokführer leiden unter heftigen Depressionen, sind oder werden berufsunfähig oder noch Schlimmeres. Diese Art und Weise des Freitodes hat schon mein Mitleid mit Herrn Enke und die Anteilnahme an dem anschließenden Medienzirkus stark geschmälert, so schlimm Depressionen und Ängste auch sind.
     
    Werdiknight, boxmulla1 und opalo gefällt das.
  2. MacReady

    MacReady Guest

    Mein Internetanschluss.

    Seit Vodafone Kabel Deutschland übernommen hat, habe ich immer mehr Probleme. Es nervt einfach nur, immer nur zu beobachten, wie ein Video versucht zu starten.
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Grenzenlose Müdigkeit. :zzz:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du auch?!
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kann Dich nicht hören... muss schlafen.
    :zzz:

    Was bin ich froh, dass das bei mir nur ein temporäres Phänomen ist.... wahrscheinlich stressbedingt und weil ich seit 3 Wochen mit ner Erkältung rumrenne, die ich einfach nicht los werde.
     

  6. Ich spiel mal Mama: Geh endlich zum Arzt! :motz:
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Für wie dumm hältst Du mich? ;) Da war ich natürlich längst und gehe wohl Dienstag auch nochmal hin. Und es wird ja auch immer wieder besser.... und dann wieder schlimmer. Die Symptome drehen sich im Zyklus von einer Woche exakt im Kreis. Sowas hab ich noch nie erlebt...
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Verdammte Egoisten. Leute, die andere selbst dann wegen NICHTS ständig nerven, wenn die krank im Bett liegen und denen dann die Ohren voll heulen, dass es ja SOOO schlimm ist, dass sie nicht wissen, wann auf die Sekunde sie abgeholt werden... und dass selbige sich STÄNDIG durch die Gegend kutschieren und abholen lassen und dann rumheulen, wenn man keine sekündliche Angabe machen kann, weil die anderen vorher eben noch nen Termin haben. Wenn jemand ständig mit mir so umspringen würde und immer nur Ansprüche stellen und wegen NICHTS rummaulen würde, wäre er/ sie längst raus und könnte sehen, wie er/ sie seinen Scheiß künftig dauerhaft alleine erledigt bekommt... :roll:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2017
  9. Langsam aber sicher immer mehr das Forum...
     
  10. Ich biete dir gerne ein von mir persönlich als zertifizierter Dozent geleitetes Seminar unter dem Titel:

    "Entspanntes Arbeits- & Privatleben:
    Wie mich alle freundlich aber bestimmt am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lecken können / Teil 1: Gelassenheit & Gleichgültigkeit: Wichtige Faktoren für unsere Gesundheit"!

    Bezahlung in Form eines Grillabends :beer:
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Darf ich das für den fett gedruckten Teil buchen? ;) :beer:
     
  12. Selbstverständlich :top:

    Kostet aber trotzdem den vollen Seminarbeitrag :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Angenommen :knutsch:
     
    Not Available gefällt das.
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ist OK. Wobei Du statt Grillen mit Kochen vorlieb nehmen musst, ich hab keinen Platz für einen Grill ;)
     
    Not Available gefällt das.
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  16. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Man sagt ja Angriff ist die beste Verteidigung. Aber wenn zwei Angreifen wer soll dann verteidigen.

    :confused:
     
  17. Solange es keine Manndeckung ist, kann ich auch mal mit einer kontrollierten Defensive leben.... :XD:
     
  18. heiko7166

    heiko7166 Guest



    Weiss, auch beim Fussball.

    :XD:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2017
  19. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Mist dachte ick komm ohne Wespenstich
    durch den Sommmer und schwupps da hat mich eene erwischt.