Was passiert, wenn ......

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von TUDDI, 14. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    - wir keinen Pokal holen:

    - Spielen Wir nächste Saison nicht international

    -----------------------------------------------------------

    - wir nur den DFB Pokal holen:

    - Spielen wir am 30.7. und 6.8. (3. Runde) in der letzten Qualifiktionsrunde für die UEFA Euro League.

    30.7. 3. Runde UEFA Euro Quali (Hin) (Do.)
    01.8. DFB Pokal 1. Runde
    06.8. 3. Runde UEFA Euro Quali (Rück) (Do.)
    08.8. 1. Spieltag Bundesliga

    ---------------------------------------------------

    - wir nur den UEFA CUP holen / Beide Pokal holen:

    - Spielen wir am 28.8. in Monaco den UEFA Supercup gegen den Sieger der CL.

    08.8. 1. Spieltag Bundesliga
    15.8. 2. Spieltag Bundesliga
    22.8. 3. Spieltag Bundesliga
    28.8. UEFA Supercup
    29.8. 4. Spieltag Bundesliga

    TUDDI
     
  2. Cool, Traingsspiel im August gegen ManU. :applaus:
     
  3. Ääähm....Ich nehme Antwortmöglichkeit 3 !!!! :D:applaus: Und bin im August in Monaco dabei!!
     
  4. 28.8. UEFA Supercup
    29.8. 4. Spieltag Bundesliga

    Das Spiel am 4.Spieltag würde verlegt werden!
     

  5. ja wenn man überlegt die müssen auch onoch zurückfliegen und alles

    aber wenn da dann ManU auf ne Klatsche wartet wäre mir das Recht :)
     
  6. Was passiert wenn Donetsk sich in ihrer Liga für die Champions League qualifiziert und den UEFA Cup gewinnt? Würde dann Werder nachrücken als unterlegener Finalist? Möchte natürlich das sie gewinnen;)...aber man kann ja mal überlegen...Asso ja...wenn Werder den Uefa Cup gewinnt ist Leverkusen automatisch qualifiziert für die 3. KO Runde für die Europa League...ob sie verlieren oder gewinnen...alles ganz schön knifflig...:svw_applaus:
     
  7. Das wäre mir neu. :stirn:
     
  8. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    :rolleyes: ihr habt Probleme...tzzztzzzzzz
     
  9. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    Nein !
     
  10. Alles klar...und darf man fragen woher du das weißt? :) :svw_schal:
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    wäre bei werder auch so...
    dann geht der europa-liga-startplatz an die liga, in deutschland wäre es dann der 6. der BuLI...
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    meines Wissens stimmt das nicht, wenn Werder beide Pokale holt, erhält D keinen zusätzlichen Startplatz....
     
  13. :tnx: So ist es.
     
  14. Wenn Werder den UEFA-Cup holt und den DFB-Pokal nicht-dann hat Deutschland nen Platz mehr weil Leverkusen sich qualifizieren würde!
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    ok, ich hab mich vielleicht schlecht ausgdrückt (oder ich hab einfach ne flasche info): wenn sich werder für die CL qualifizieren würde (ich weiß, das geht nicht mehr) und den UEFA-pokal holt, würde doch der 6. der BuLi den startplatz in der Europa-Liga bekommen...
    wie es in einer komination mit dem DFB-pokal-gewinn aussieht, weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau...
     
  16. Meiner Meinung nach verfällt der zusätzliche Platz, der Witz ist ja das eine Aufwertung passieren soll in dem nur Clubs die der Anforderung gerecht werden einen Platz erhalten.
    Und nicht mehr die die reinstolpern weil die großen Teams ihrer lieger Arsch treten. Der Pokalfinal unterlegene bekommt den UEFA Platz ja auch nicht, selbst wenn der Sieger schon über die Liga Qualifiziert ist.
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Auch das stimmt nicht, wenn Werder CL spielen würde, wäre sie als TV nicht in der EL, warum sollte da ein Deutscher nachrücken
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    ok, dann hab ich ne falsche info....
    mir stellt sich dann aber die frage, was mit dem platz des titelverteidigers passieren würde??
    in den ko-runde zur quali für die EL kann sich ja schließlich nicht einer mehr qualifizieren...
    oder seh ich das falsch?
     
  19. @Weizenolli

    Genau das meine ich ja...wäre dann ja quasi ne ungerade Anzahl an Mannschaften...was nicht hinhauen kann...irgendwer muss ja dann nachrücken...:eek:
     
  20. Das wird dann so geregelt, dass bestimmte Nationen in der Fünfjahreswertung einen sicheren Platz mehr bekommen. Hier ein Beispiel der letzten Jahre aus der CL, wenn der Titelverteidiger bereits qualifiziert ist: