Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. dass meine diskussionspartner entweder off oder inaktiv sind
     
  2. dass wir Samstag kein Foto vom Treffen gemacht haben
     
  3. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Das ich wieder Probleme mit meinen PC habe.........:roll:
     
  4. ............das.................
     
  5. "Radio Westfalica" beim Praktikum.
    Ich führe bald mal eine "Waka Waka,Geboren um zu Leben,Wonderful Life" Strichliste.
     
  6. MissWiese

    MissWiese Guest

    aber echt mal!

    Was ein richtiger Kerl ist war auch beim Bund!
     
  7. Nein ?
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...das Fragezeichen kann man auch weglassen. ;)
     
  9. :tnx:

    Übrigens nervt mich gerade unser Auftreten gegen unsere roten Freunde
     
  10. MissWiese

    MissWiese Guest

    hmm doch find ich schon...im Dreck muß gerobbt werden und Ordnung gehört beigebracht :D ....aber hat sich ja eh bald erledigt ;)

    Mich nervts später...wenn wir nicht 3 PUNKTE mitnehmen :(
     
  11. MissWiese

    MissWiese Guest

    na toll was seidn ihr für Männer......mal abgesehen von ner gesundheitlichen Sache.... :D
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich würde eher mal die Frage in den Raum werfen wollen, wie man alleine anhand dessen, so ein Urteil fällen kann... ;)
     
  13. MissWiese

    MissWiese Guest

    hmmm naja....Männer in Uniform?...so das übliche Klischee.....harter Kerl.....dominante Ausstrahlung :lol:

    ich sag lieber nix mehr.........:D

    Schei**** TOR :wall:
     
  14. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Hannover 96 :wild:
     
  15. MissWiese

    MissWiese Guest

    also diese Saison NERVT bis jetz wirklich....lauter Überraschungen...... :(
     
  16. ... sind für mich eher ein Zeichen für den falschen Fernsehsender um halb 3 Nachts.
     
  17. MissWiese

    MissWiese Guest

    loool nenene...stellt euch mal nicht so an :lol:
    Um halb drei schlaf ich da weiß ich nicht was du da guckst :D
     
  18. ich bin gottseidank untergewichtig..das soll bis zu meiner Musterung in 1,5 Jahren auch so bleiben
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    :(