Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8

    Ich höre dem einfach gerne zu.
     
    LotteS gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die CDU wird sich ärgern nicht Söder reingeworfen zu haben.
    Ich mag den gar nicht, für mich ist das ein unsympathischer Schwätzer aber auch Populist und der hätte bestimmt mehr Leute hinter sich gebracht mit dieser Macherattitüde aber wann kam denn mal was Gescheites aus der CSU?
    Wagenknecht ist gut aber die Linke hat keine Linie, da sind zu viele Strömungen, die kriegst du nicht zusammen.
     
  3. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Habe ich wohl schon mal gesehen, trotzdem kriegste eine 12 von mir.
     
  4. .. dass es so schwierig ist, eine neue Wohnung zu finden. Klar, Schrottbuden würde ich sofort bekommen können, aber dann kann ich auch in meiner noch jetzigen bleiben. :roll:
     
  5. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Es gibt leider zu wenig Wohnungen.
    Deswegen wird auch für Wohnungen auf unterstem Niveau oder in miesen Lagen sehr viel Geld verlangt.
    Hatte vor ein paar Jahren noch eine 69 qm-Wohnung füt 450 € warm in zentraler Lage, Studentenviertel.
    Die dürfte heute deutlich teurer sein.
    Wir brauchen dringend mehr Wohnungsbau.
     
    Svartur gefällt das.
  6. Unsere Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) EDV mal wieder. Sorry an die EDVler hier im Forum.
    Heute hiess es, dass die am Server arbeiten müssen und es dadurch zum kurzen Server Ausfall kommen kann. Nun ist der Server schon ca 45 Minuten down...
    Ich kann so nicht arbeiten.
    Wieso machen die das nicht abends/nachts? Regt sich der Chef auch häufig drüber auf. Die haben ein echt dickes Fell.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Laut den EDVlern sitzt der Fehler stets ca. 30 cm vor dem Bildschirm :ugly:
     
  8. Moin
    Hatte heute auf meine Anfrage an Werder bezüglich Kartenkauf eine Antwort bekommen.
    Das es nur Dauerkartenbesitzer möglich ist Spiele im Stadion zusehen. Auf meine zweite Anfrage
    ob Vollmitglieder zu Spiele kommen können wurde verneint.
    Da kommt man dann auch an das Überlegen warum man dann noch Mitglied bleiben soll.

    GWG Weserbear
     
  9. Es kommen, sollte die DK Mitglieder nicht alle Karten abrufen, auch einige Karten in den freien Verkauf.
    ;)
    Werder kann für die derzeitigen Beschränkungen nix. Daher finde ich die Überlegung u.a. deswegen die (Voll-) Mitgliedschaft anzuzweifeln nicht passend.
     
  10. Was hab ich den noch für einen Vorteil ausser im Shop 10% Rabatt.

    Wenn man aus dem Kontengent einen Teil den Mitgliedern zur Verfügung stellen würde wäre doch kein großer Aufwand und wenn es durch Verlosung gemacht wird.
    Wo ist da das Problem. So hätten alle die Möglichkeit mal ein Spiel zusehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2021
  11. Statt wie geplant knapp 6 Stunden werden es wohl 10 Std. mit der Bahn... :ugly::(
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :wink2:

    Huhuuuu!

    Von wo nach wo solls denn gehen? :(
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Von Wo nach Wo?

    Doppelt fragen hält besser :D
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :denk:

    Von wo (zB Bremen) nach wo (zB Muenchen) solls denn gehen?
     
  15. Nur von BaWü in die Hauptstadt.. kurz vor FFM war ein Personenschaden und dann stand der Zug erstmal 3 Stunden und jetzt geht's irgendwie rückwärts weiter, hoffentlich in die richtige Richtung :D

    Btw. zum Glück war mein Zug nicht betroffen, es war der Zug davor. Auch so schlimm genug.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Einmal, dass ich drei Runden in ner grossen Truppe beim Knobeln verloren habe und jetzt muss ich mir den wahnsinnig cleveren Henry (Der langweiligste Boxer der Welt) und warum hab ich ne eigene Show im ZDF Giovanni Zarella angucken, der mit Sarah Brightman singt.
    Macht ma Sportstudio, Mann.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Henry greif an, die will dich!
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das gibt's doch nicht, wer will das sehen?
    Ich will Fussball
     
  19. Beim Stichwort: Wer will das sehen? Das Kanzlertriell, das obendrein noch in der ARD und im ZDF läuft. Herrje, gab doch schon eines. Da gäbe ich gelegentlich reingezappt, war stinklangweilig und ein Gelaber vor dem Herren. Muss das gleich auf zwei Sendern laufen? Tatort adé.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Da empfiehlt sich der Rückgriff auf die ARD Mediathek: https://www.ardmediathek.de/tatort/ ;)