Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Im Schatten an der Wand in 2,5m Höhe, aktuell 23,5.
    Aber das Ding spinnt glaub ich, das sind gefühlte 45 :D
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  2. Einfach die Klimaanlage anmachen :p Angenehme 22 Grad im Haus :D
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wie heisst es so schön: Gaffen, tun nur Affen
    Dabei tun wir nur das, was die Primaten vor uns schon immer taten, nur das Smartphone unterstützt uns noch dabei.
    Vor 40 Jahren gab es z.B. noch keine Regelung für Rettungsgassen. Die Grauzonen werden jedoch in Zukunft immer kleiner.
    Fast jeder von uns hat sicherlich heute bereits irgendetwas getan, was in weiteren 40 Jahren als komplett bescheuert & asozial gelten wird, weil unsere Gedanken ggf. lesbar sein werden.
     
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Dafür bin ich extra in die Firma gefahren :top:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Die Straße vor meiner Wohnung scheint auch zu schmelzen. Der Asphalt hört sich an als ob es geregnet hat.
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt sind mal 2 Tage > 30° und die Welt geht unter. Das nennt sich Sommer, zumindest habe ich das so erfahren dürfen.
     
  7. Wer sagt denn, daß die Welt untergeht?
    ;)
    Ich für meinen Teil brauche aber auch keine 35°.
     
  8. Residen Alien Staffel 1 hat nur 10 Episoden. :motz:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann das was?
     
  10. Ja, mich amüsieren. Gibt nicht so viel, was mich amüsiert.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Echt, so humorlos/ernst wirkst du auf mich gar nicht.
     
  12. Längere off-topic story.
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Überall Hitzschäden auf den Strassen, die Felder verdorren, die Menschen klappen zusammen, die Apokalypse naht :D
    Halte durch, am WE Gewittert es und nächste Woche fällt das Thermometer.
     
  14. Von der Wand?
    :D
    Ne im Ernst.
    :klatsch:
    Ich freu mir.
     
  15. Gerade bei ikea gewesen.
    Es gibt im Moment kein Hotdog.
    :motz:
     

  16. Bei Rewe haben die immer mal dänisches Zeugs und rote Hotdogwürstchen im Angebot :D


    Btt:
    Noch 2-3 Stunden bis zum Feierabend und Urlaub :motz:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gerade hat es mal kurz geregnet, bin raus eine rauchen als es aufgehört hat.
    Waschküche.:roll:
     
  18. Xaryna

    Xaryna Guest

    Das Wetter - wenn es die ganze Zeit eine Gewitterluft wie sonst was ist, dann kann es auch bitte mal gewittern - und diese vermaledeite Fliege, die genau in diesem Raum ihre Runden drehen muss.
     
  19. ...ich empfehle ein Einweck-Gummi. *flitsch* ;)
     
  20. Xaryna

    Xaryna Guest

    Hat wohl mitgelesen; hat sich inzwischen verzogen ;)
     
    sergeant_mumm gefällt das.