Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Danke für diesen wertvollen Hinweis! :D
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Immer gerne!
    Zu jeder bin ich nicht so nett, fühl dich geehrt! :knutsch:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hab ich ein Glück! :knutsch:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Vom Schatz massieren lassen - oder dicke Socken anziehen.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  5. Ich habe mal mit Freunden die These aufgestellt, dass die Kommentatoren irgendwelche Bingo-Karten haben, und diejenigen mit den dümmsten Ausdrücken oder Sätzen dann gewinnen. Ich finde die Dame dahingehend nicht schlimmer als ihre männlichen Kollegen.
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    wer ist denn diese Dame? Ich will die auch mal hören.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vorletzte Woche hab ich mit nem Kollegen die Sportschau geschaut, da war sie leider nicht am Start...
    Es handelt sich um diese Dame:

    Stephanie Baczyk - Reporter*innen - TV - sportschau.de
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:
    Ich finde es ohenhin chauvinistisch, wenn (überwiegenst) männliche Fußballfans bei der Bewertung der Arbeit von Kommentatoren*innen / Moderatoren*innen bei Sportübertragungen bewusst oder unbewusst zwischen Frauen und Männern differenzieren. Meinem Eindruck nach sogar deutlich stärker als z.B. bei Nachrichtensprecher*innen. In welchem Zeitgeist leben die eigentlich? :crazy:
     
    James_19 und FatTony gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, es ist wohl so, dass Frauen da oftmals noch anders beäugt werden....Der Fussball ist da in der Tat noch sehr rückständig, siehe auch die nie enden wollende Debatte um evtl. Outings im bezahlten Fussball, bzw. findet diese Debatte ja nicht wirklich statt, es wird mMn einfach auf Jahre hin kein Outing eines aktuell unter Vertrag stehenden Fussballers geben.

    Mir ist es egal, wer da kommentiert aber die Dame muss wohl schon extrem sein, wie übrigens auch @SkankinPenguin zu berichten weiß.
     
  10. Bringst du mich mit deinem Post in Verbindung?
     
  11. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    Mein Nachbar mit seiner mit Benzin betriebenen Kettensäge. Seit zwei Stunden... :rolleyes:
     
  12. Oh mein Gott, kann man jetzt noch nicht einmal mehr die Kommentatoren*innen hinsichtlich ihrer Art und Weise bewerten.
    Wird dies nicht auch bei diversen männlichen Kommentatoren gemacht?
    Ich verweise da mal auf #4469. Da habe ich klar herausgestellt, dass es mir eben nicht um m/w/d geht sondern um die
    Kommentarleistung.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ganz ruhig, Jung, er hat dich doch gar nicht angesprochen.;)
     
  14. Indirekte Folge .... Ping Pong zwischen @Jarvis und @Bremen
    Darum hatte ich ja auch nachgefragt. Ich denke ich werde eine Antwort von ihm bekommen.
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich finde die auch unerträglich ... Ich Chauvinistin! :D

    Das hat nichts mit ihrem Geschlecht zu tun, sondern mit ihrer Art des Kommentierens; ich hatte das auch schon auf einer der vorherigen Seiten dargelegt, was mich da konkret immer auf die Palme bringt. Ich mag ihr „Rangewanze“ an ein (mMn in der Sportschau gar nicht gegebenes) junges Zielpublikum einfach nicht – das wirkt so komplett aufgesetzt bei ihr. Ist aber nur mein persönlicher Eindruck.
     
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Finde ich schon, ja. :tnx:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich muss die mal hören, die "Vorschusslorbeeren" sind ja immens.:D
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke, den Namen kann ich mir merken. Werde demnächst mal darauf achten.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Nein, es war eine allgemeine Feststellung :)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Das war, glaub ich mich zu erinnern, das Schöne am Stadionbesuch.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.