Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. RB 75...
    Fährt stündlich, eine Initiative möchte, dass der Zug halbstündlich fährt. :lol:
    Der Zug kommt jetzt schon kaum pünktlich...
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die RBs sind von der DB ;)

    Ich erinnere mich noch, wie ich mal tief im Westen am Bahnhof einer Kleinstadt auf meinen Zug wartete und eine Stimme durch die Lautsprecher äußerte "... der Zug Nr... nach Krefeld hat planmäßige Verspätung..."
     
    opalo gefällt das.
  3. Nicht unbedingt.
    Der RB 75 wird von der Nordwestbahn betrieben.
     
    Bremen gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Da sieht man mal wieder, wie wenig Zug ich fahre :D
     
  5. Nein, es grenzt an Körperverletzung!:lol:
     
    neuman gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  7. neuman und Lübecker gefällt das.
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da war sie wieder: Union vs. Köln :D
     
    Eisenfuss57 und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kriegt man die in der Mediathek?
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich glaube, die dürfen die Spiele nicht in der Mediathek zeigen ... :denk:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sieht ganz so aus, hab gerade mal geschaut.
    Muss mir da mal den Wecker stellen,gucke ja oft das Abendspiel.
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Musst mal bei den Vereinsabos gucken, Werder.TV zum Beispiel zeigt die Spiele in der ReView...
     
  13. Die kommentiert meist die Spiele mit Berliner Beteiligung. Sorry Mädels, aber da bin ich bei der Unsinnigkeit einer Quotenregelung.
    Ob m/w/d völlig egal, aber kommentieren mit Sachverstand und dem Bericht angemessen, sollte man schon können.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, es geht um diese spezielle Kommentatorin.
    @Eisenfuss57 und die liebe @SkankinPenguin sind schon große Fans von ihr.
     
    SkankinPenguin und Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Muskelkater, bin nix mehr gewohnt.:roll:
     
  16. Ich habe gestern Nachmittag auf der Arbeit einen neuen PC bekommen.
    Jetzt fehlen ein paar Programme. Wundert mich eigentlich nicht, dass jetzt nicht alles einwandfrei läuft...

    Und unser EDV-Mann ist freitags nie da. Mach ich halt nur das nötigste. Ich habe ab heute Mittag dann sowieso Urlaub.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo ist denn da der Unterschied zu sonst?:D
     
  18. :puck:

    Du musst nicht immer von dir ausgehen....
    :D
     
  19. Das Wichtigste Löppt doch - der Browser und das Internet :D


    Das unsere Lieferanten gerade, einer nach dem anderen, Probleme bei der Lieferung haben, bzw,. selbst Probleme haben Material zu bekommen...
    Die USA und Chinesen kaufen alles an Rohstoffen derzeit auf und denen ist Geld einfach mal egal, die zahlen mal eben teilweise das 3-4 Fache dessen, was "normal" ist an Preisen...
     
  20. :top: