Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Sieht bei mir ähnlich aus bin in der Wohnunglosenhilfe tätig und habe auch täglich Kontakt mit Klienten. Und wenn man weiß aus welchen Milieu diese Menschen kommen ist immer etwas Risiko dabei.
     
    Bremen gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Finde ich gut, dass du sowas machst!:top:
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du gesund bleibst, und @Berliner69 Dir, dass Du negativ bist und Deiner Partnerin, dass es mild verläuft.
     
    Weserbear und Berliner69 gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bin heute morgen positiv getestet worden.... PCR Test ist schon erfolgt, warte auf das endgültige Ergebnis....
    Super, toll..... :kotz:
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich danke dir @opalo....
    Hoffe jetzt nur noch dass es weiter ohne Symptome verläuft und wenigstens die Kinder ohne Probleme und Infektion davon kommen
     
    celine1912 und Weserbear gefällt das.
  6. Möget ihr gut und ohne große Symptome da durch kommen :tnx::tnx:
     
    celine1912, andy0606, Weserbear und 2 anderen gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wir danken dir :beer:
     
    Weserbear gefällt das.
  8. Hallo Nachbar:wink2:

    Mist :facepalm2: aber trotzdem alles, alles Gute für Dich und deine Lieben.
    Drücke die Daumen das Du mit leichten Symptome durch kommst .:top:

    GWG Weserbear :love:
     
    celine1912 gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    hey Nachbar,
    Vielen lieben Dank...
    Bin mal gespannt, was da auf mich zukommt....
     
    Weserbear gefällt das.
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Gute Besserung, ich drücke Euch die Daumen, dass es mild bleibt!
     
    celine1912 und Weserbear gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Vielen lieben Dank @opalo.
    Das Gemeine an dem "Ding" ist leider, dass man nicht weiß, was einem bevorsteht. Und ich habe schon Sachen gehört, die nicht so doll waren.
    Ganz wichtig :bleibe bitte gesund.
     
    celine1912, Weserbear und opalo gefällt das.
  12. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Mich nervt die Selbstherrlichkeit der "Moderatoren" in diesem Forum.
    Ich finde absolut widerlich, was die sich hier erlauben.
     
  13. Also meine Definition von "widerlich" ist eine andere.
    ;)
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Es steht Dir, wie jedem User, frei, Dich bei Werder über unsere Moderation zu beschweren, und Werder nimmt sich der Sache an. info@werder.de
     
  15. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Das wundert mich nicht.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Man hört über jede Krankheit immer üble Dinge...
    Wichtig denke ich: nicht zu sehr damit beschäftigen, "was wäre wenn" sondern ruhig bleiben. Insbesondere, wenn man selbst nichts ändern kann :tnx::beer:
    Ist einfacher gesagt als getan, das weiß ich selbst nur zu gut...
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So und so, es gibt auch sehr milde Verläufe und so einen wünsche ich @Berliner69 und Gattin.
     
    Berliner69 und celine1912 gefällt das.
  18. Definitiv :tnx:
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Vielen lieben Dank @Cyril Sneer :beer:
    hoffen wir auch. Alles ein bisschen ungewiss und du musst versuchen ruhig zu bleiben (was mir nicht leicht fällt)
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und die Beschwerde landet zur Erledigung derselben wieder bei dem Moderatoren :D