Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei der heutigen Jugend Ja :ugly:
     
  2. Mein Rücken bringt mich heute um.
    Ach ja. Ich werde auch nicht jünger.
    :opa:
     
  3. Die Busse im Landkreis im Moment...
    Die machen der Bahn Konkurrenz. Heute hab ich 45 Minuten gewartet. In der Zwischenzeit hätten schon zwei Busse fahren sollen. Der Bus, der dann irgendwann mal kam, war dann natürlich proppenvoll, da dieser dann alle wartenden Gäste eingesammelt hat. Und das zu Coronazeit. Und da wundert sich der Betreiber hier, dass noch so wenige das Auto stehen lassen.
    :lol:
     
  4. Meine Schwester hat einen gebrauchten Roller bei eBay gekauft, den meine Schwester und ich meiner Nichte zu Weihnachten schenken wollten. Jetzt ist er Anfang dieser Woche ausgegangen und ging nicht mehr an. Lt Werkstatt ein wirtschaftlicher Totalschaden...
    :roll::mad:
     
  5. Das geböller aus der Straße gegenüber... in einer Tour gehen da Polenböller hoch :roll:
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn's hinten kneift, muss man vorne aufhören.
     
  7. Wer ist die Kommentatorin in der Sportschau-Berichterstattung beim Spiel Union vs Paderborn?
    Man ist die grenzwertig.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  9. Wenn der Beifall mehr Zustimmung bekommt als die Arbeit
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Meine Partnerin ist heute im Betrieb positiv auf Covid 19 getestet worden. Ich negativ.....
    Wir haben erst im Januar in diesen Betrieb neu angefangen. Unsere Gemütslage könnte besser sein.
    Natürlich heißt das auch für die Kinder Quarantäne.
    Ich soll Montag im Betrieb nochmal getestet werden.
    Waren im mobilen Testcenter für einen PCR Test. Bei mir wieder negativ, bei meinem Engel positiv, dann wurde bei ihr noch ein zusätzlicher Test gemacht, Auswertung steht noch aus.
    Kann echt nicht wahr sein!
    Zumal wir heute noch die Unterlagen und Code für die Impfung bekommen haben und uns für einen Termin anmelden können
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schei*e. :roll:

    Alles Gute für Euch! :knutsch:
     
    Weserbear und Berliner69 gefällt das.
  12. Oha.
    Na dann mal alles Gute euch :tnx::beer:
     
    Weserbear und Berliner69 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gefällt mir ist natürlich auf die Offenheit bezogen.
    Die Geschichte selbst gefällt mir natürlich nicht.
    Alles Gute :)
     
    Weserbear und Berliner69 gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich danke euch :beer:

    lege heute nach einer Nacht im Wohnzimmer "leicht hypochondrische Tendenzen" an den Tag....
    Man hört extrem in sich rein kann euch sagen nicht so doll.
    Bin ich heute auch noch negativ? Wird sich erst am Montag zeigen, und das geht mir extrem an die Nerven.
    Der nächste Punkt ist dann, sollte das Laborergebnis endgültig beweisen dass sie Covid 19 hat, ist die Angst, wie sich die Krankheit entwickelt, und ob ich mich (oder die Kids) auch noch angestecke.
    Doofe Situation
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich drücke euch die Daumen, dass alles glimpflich verläuft.
     
    celine1912 und Berliner69 gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Danke dir @Bremen :beer:
    Heute kam die traurige Nachricht aus dem Labor. Der Test ist positiv.
    Was für uns heißt dass wir in Quarantäne gehen. Werde morgen im Betrieb nochmal getestet. Hoffe ich bin noch negativ. Sehr optimistisch bin ich aber nicht besonders.
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Drücke dir die Daumen und euch allen, dass das bald vorbei ist.
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Hab ich vor 4 Wochen durch mein Chef hat's erwischt der wurde vor kurzem in die Charité verlegt.
    Hoffe bleib alles gut bei Dir.:top:
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich danke euch @celine1912 und @Weserbear
    sind natürlich auch "an der Quelle", das Risiko ist eben immer vorhanden
    Bleibt gesund
     
    celine1912 und Weserbear gefällt das.