Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Na ja. Die meisten sind ja nicht so. Es ist leider so, dass die Deppen meist am lautesten brüllen, weswegen man ihnen mehr Beachtung schenkt. Und das echte Leben hat im Gegensatz zum Forum leider keine Ignorier-Funktion.
     
  2. Mich nervt momentan ein Holzsplitter im Daumen. Ne dritte Hand wäre gut.
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein, das kam vielleicht auch falsch rüber. Die meisten Menschen sind sicherlich nicht so. Das Problem ist eher, dass der Anteil der Idioten zunimmt und stetig aggressiver wird und die Vernünftigen zumeist die leider eher schweigende Mehrheit ausmachen und den Idioten zu oft einfach "kampflos" das Feld überlassen. Ich schließe mich da auch gar nicht aus. Es ist eben unfassbar anstrengend, wenn man sich andauernd für eigentlich absolut selbstverständliche Dinge einsetzen muss. Aber manchmal muss das eben sein.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Mal wieder die Performance des Forum :motz:
     
    andy0606 gefällt das.
  5. Knieschmerzen.

    Wollte morgen mit meinem Hund auf Wanderschaft gehen.
    :mad:
     
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Gute Besserung :)

    Vielleicht hilft es wenn ich dir Voltaren Schmerzgel rüber reich ? :denk:


    Ich bin über mein schwaches Abschneiden beim WVSC sehr enttäuscht. :(
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du kommst noch dahinter, wie der Hase da läuft.
    Bin auch selber schlechter gelandet als ich dachte aber so ganz kann man das nie vorhersehen.
    Fand die Runde diesmal aber insgesamt schwach.
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Logisch. Ich war ja nicht dabei ... :lol:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Daran wirds gelegen haben.;)
    Angenehmste gute Nacht.:beer:
    Was sagt man um die Zeit damit es nicht wie ne Verabschiedung klingt?:denk:
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Moin! :D
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klar.:lol:
    Dachte jetzt, morgens Guten Morgen.
    Abends: Guten Abend
    Nachts: Gute Nacht?!
    Klingt dich irgendwie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) oder?
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Naja, nicht unbedingt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), nur irgendwie, als wolltest du mich loswerden ... :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Niemals würde ich dich loswerden wollen!
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :knutsch:
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kopf hoch!!!
    Fast jeder kann die Eignung zur Führungsposition erlangen (Meister etc), aber leider bringen nur wenige Menschen die charakterliche Eigenschaften für so eine Position mit.
    Ich habe das so oft in meinem Leben erlebt. Führungsstärke und Mitarbeiterführung weisen nur wenige auf
    Tut mir leid für dich
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist doch auch nicht so einfach.
    Manch eine Führungskraft leidet unter Kontrollverlust, wenn nicht alles über ihren Tisch geht,
    andere wiederum haben keinen Plan von dem Bereich, den sie führen sollen/wollen, und schlimmstenfalls alles besser wissen.
    dann gibt es welche, die laissez-faire führen, vor Angst, Fehlentscheidungen zu treffen
    die Liste könnte man fortführen.
    Der Erfolg einer Führungskraft hängt auch ab vom Verhalten der beteiligten Mitarbeiter. Die FK ist nur so gut wie die Gruppe :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Finde ich jetzt nicht.... Hoffe du machst bald mal wieder mit :beer:
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Corona, Corona, Corona
     
  19. Mich haben heute die Fahrradfahrer genervt, die wie wild durch den Wald gefahren sind. Musst zum Teil zur Seite springen, wenn die hinter einer Kurve her kamen.
     
    miloo, neuegrünewelle und Eisenfuss57 gefällt das.
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ist hier noch schlimmer.... Verkehrsregeln oder rote Ampeln werden da völlig außer Acht gelassen ignoriert.... Lebst gefährlich in Berlin.
    Und als Autofahrer musst du doppelt aufpassen ob nicht von irgendwoher ein Radfahrer geschossen kommt.... Habe mich da auch schon oft geärgert :roll:
    Rücksicht wurde in der Hauptstadt abgeschafft. Ham ja ooch Keene Moneten mehr , WA? :D
     
    neuegrünewelle und Eisenfuss57 gefällt das.