Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn es denn so den Anschein hat, ok, aber beabsichtigt war es nicht.;)
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Würde ich niemals wagen!
     
  4. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    kannst du das nicht zur not verschieben?
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Nein, es gibt schon lange keinen Politikthread mehr, weil die Diskussionen, als es ihn noch gab, wiederholt aus dem Ruder gelaufen sind.
     
  6. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    ahh ok aber verstehe was du meinst deswegen habe ich heute morgen ja auch die diskusion beendet.
     
  7. Heute ist ein typischer Tag danach...
    :zzz:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wonach?
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zum Glück ist mir sowas gänzlich unbekannt...
    Wie fühlt man sich dann so, war es das wert? :D
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  10. Man (ich) fühlt sich :zzz:.
    Ja, hat sich aber gelohnt.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist die Hauptsache. :top:
     
  12. Stundenlanger Ausfall bei yahoo. Musste erstmal alternative Adressen anbieten. Das nervt.
     
  13. DIESE FETTE SCHRIFT teilweise auch an so unpassendsten Stellen, damit man es extra schlecht lesen kann.
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bist du etwa zum Lesen im Forum!? :schock: Du verrückter Hund! :D
     
    LotteS, Werderphilipp96 und Werdiknight gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach dem letzten Transfer war kein Geld mehr da um dem Prakti sein Salär zu zahlen. Jetzt war die Zeit zu Ende und da hat er Werder zum Dank noch mal ein richtig FETTES Ei ins Nest gelegt.:D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe die ganze Zeit gerätselt, wie man Auf ein solches Design kommt. Ich glaube, jetzt habe ich es.
    WOHNINVEST hat auch alles in Versalien und Fett. Da hat Werder sich mal kurz den Prakti ausgeliehen, pfiffig. Vielleicht switchen sie noch um auf weiße Schrift auf blauen Grund
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2019
  17. Dieser völlig inkompetente Drecksladen Vodafuck. Seit gestern kein Kabelfernsehen Intenet und kein Festnetz. Die Pisser wollen natürlich am Monatsende abkassieren, bringen aber Null Service und keine akzeptable Gegenleistung. Man, bin ich geladen .....
    .
     

  18. Deren Server sind / waren down - DNS-Server probleme...
    Das Problem hatten / haben viele Tausend Kunden von dem Verein, angeblich soll aber heute wieder alles laufen, bei uns jedenfalls futzt wieder alles...
     
  19. Ist mir bekannt, macht es aber nicht besser.