Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ohje...:(
    Gute Besserung!
    :beer: <--- Kamillentee :opa:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Displayschaden an meinem neuen Laptop.
    :wall::facepalm2:
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Garantiefall?! ...oder Eigenverschulden?!
     
  4. Leider eigene Dummheit.
    :roll:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Oha, das ist ärgerlich...:(
     

  6. Von mir gibt´s ... guten ...

    :kaffee: :kaffee::kaffee: schwarzen Tee (hätte fast Ostfriesen-Tee gesagt, aber der ist sicher vorhanden ;))


    Schnelle Genesung für alle Betroffenen.
     
  7. ...aber vielleicht kann man es noch irgendwie zu nem Garantiefall machen...*daumen drück*
     
  8. Ich werde mal mit meinem Versicherungsmensch sprechen.
    Kenn ihn gut. Vllt kann man da was drehen.
    ;)
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    ZB ueber die Haftpflicht von nem Kumpel laufen lassen? :denk:
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und dann schreit ihr wieder, wenn die Prämien erhöht werden :D
     
    Nico Bellic gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mein Nachbar hat gestern ungefragt sein selbstgebautes Vordach ,was an die Rückseite meiner Garage grenzt, mit Teer oder Bitumenbahnen abgedichtet und hat diese Bahnen mit einem Bunsenbrenner an meinen Klinker gebraten alles komplett schwarz ...
    Was soll ich da machen ,eigentlich möchte ich kein Stress ? :confused: :mad:
    Hat jemand eine Idee wie ich da vorgehen sollte!?
     
  12. Sachlich mit ihm sprechen ist sicher immer der erste Schritt. Dabei den eigenen Unmut -ebenfalls sachlich- äußern. Meistens lassen sich solche Vorfälle schnell entschärfen, wenn ihr ansonsten ein gutes Verhältnis habt und freundlich zueinander seid. Wenn da schon mehr vorgefallen ist, wird es mit der Sachlichkeit und Freundlichkeit natürlich immer schwerer.
    Ich würde da hingehen, freundlich "Moin!" sagen und einmal nachfragen nach dem Motto: " Du, Horst- Dieter, ich habe dein neu geteertes Dach heute Morgen gesehen. Da haben meine Klinker ja schon ein bisschen was abbekommen...etc."
     
    Klatti5 gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich lach' mich schlapp. So einen Nachbar habe ich auch. Unsere Carports stehen nebeneinander, er hat seinen neu belegt, mit Bunsenbrenner die Bahnen bearbeitet und zum Schluß die Überlappung mit einer Metallschiene mit langen Blechschrauben auf meinem Dach (Trapezblech) befestigt. Er meinte es gut, weil so kein toter Raum zwischen den Carports mehr bestand. Ich habe das erst gesehen, als ich abends nach Hause kam, da guckten die Schrauben mehrere Zentimeter spitz nach unten. Ich hatte ihn dann natürlich darauf angesprochen und er wollte sie wieder rausdrehen. Wir haben sie drin gelassen, abgeflext und farblich abgedeckt.
    Auf jeden fall ruhig mit deinem Nachbarn sprechen. Den Teerbelag bekommst Du nicht wieder ab, also bleibt nur eine Verkleidung über, ggf. mit Schieferplatten, sehen gut aus und die Kosten sind überschaubar.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Höttges? :D
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Aber schon dreist ,hab das Ganze auch erst gestern Abend gesehen , leider kann man mit dem Mann generell nicht gut sprechen , im Endeffekt weiß ich das der eingebrannte Teer nicht mehr vollständig vom Klinker zu lösen ist .
    Bin mit dem Endergebnis auch null zufrieden denn das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.
    Mit der Schieferabdeckung wäre ich einverstanden, aber die Kosten möchte ich eigentlich nicht tragen.
    Danke für deine Antwort!:beer:
     
  16. Garage abreißen . :D

    Achtung


























    Scherz :lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Aber nicht meine ...:kommmalher:
    :D
     



  18. Hier eine Fachfirma des Vertrauens.
    :p
     
    Klatti5 und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zack und der Teerfleck ist wech :)
     
    Weserbear gefällt das.
  20. Geht nicht gibt's nicht. Wenn man denn will. ( :) Scherz)

    Wenn dann Kinker etwa 2 cm aus stemmen und Klinkerriehmchen einsetzen und Zack allet wieder jut ist keine grosse Sache aber natürlich unnötig.:zwink2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2019