Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    Die haben doch nur Käse im Kopf.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ja, ich meine unter Skripnik, aber da war er nicht gefragt.
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die neuen Nachbarn waren wieder laut... :‘(
     
  4. Was machen die denn immer...armer Corni :(
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die haben heute morgen gestritten, glaube ich. Erst ist irgendwas wie Flaschen durch die Gegend geflogen, dann hat sie geschrien und gekreischt... ich dachte schon ich muss mir um 6 Uhr eine Hose anziehen und rübergehen...

    Dann hat er ihr gut zugeredet und sie beruhigt. Hab die beiden noch nie live gesehen. Hoffentlich treffe ich nicht einen der Beiden irgendwann mit einem Veilchen... :facepalm:
     
  6. :schock: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich heißt es immer. Aber is schon krass... :ugly:
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nimm 3 Becher Kaffee, geh rüber und frag: "könnt ihr auch nicht schlafen?" ;)
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß ja nicht einmal wie die ihren Kaffee trinken. Welche Geistesleistungen erwartest du von mir zu so unchristlicher Stunde?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schmopfkerzen... :roll:
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dieses Black Friday Gedöns überall. Muss hier wirklich jeder Mist aus den USA abgekupfert werden? Black Friday in jedem Werbespot, Plakate und Prospekte en masse, und sogar die Verkäuferinnen in Black Friday Shirts bei Kaufhof. :wall:

    Und wofür das Ganze? Dafür, dass sich Leute noch mehr Zeug anschaffen, das sie grösstenteils nicht brauchen und das vielleicht noch nicht mal ein echtes Schnäppchen ist. Am besten noch auf Pump....
     
    Bremen gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich bin diese Woche auch nur Postbote fuer meinen Herrn von und zu gewesen - locker 30 Pakete hat der seit Montag ankommen lassen... Und der Black Friday war erst gestern :wall:

    Ich habe mir seit Wochen nix fuer mich selbst gekauft :kaffee:
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    30 Pakete....??? Tut mir Leid, ich finde diesen Kaufrausch speziell in der Vorweihnachtszeit krank. Wir haben doch realistisch betrachtet schon alles, von daher neu bei kaputt, klar, aber sonst?
     
    LotteS gefällt das.
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ganz Deiner Meinung :tnx:
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sagen wir mal so: wenn etwas abgekupfert wird, dann scheint das Original wohl (sehr) gut zu funktionieren - und das liegt allein an der breite Masse der Konsumenten, die sich auch durch Naivität gesteuert von solchen Verlockungen verführen lässt.
     
    opalo gefällt das.
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Zigarrettenqualm, der aus der Nachbarswohnung durch das geöffnete Fenster in mein Zimmer zieht.
     
  17. DHL
    Die haben ne generelle Abstellgenehmigung (trocken, nicht einsehbar) von mir vorliegen, wenn hier im Haus (2-Familienhaus) niemand angetroffen wird.
    Heute mal wieder ne Karte von denen im Briefkasten gehabt.
    :roll:
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du weißt aber schon, wer die Pakete ausfährt.
     
  19. Ich weiß, dass die in der Vorweihnachtszeit viel auszufahren haben.
    Trotzdem können die sich auch an die Regeln halten.
    Der Ablageort liegt ja nicht n Kilometer entfernt.
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Kommentar zielt auf WER, nicht auf WAS.
    Wenn der Fahrer der Sprache kaum mächtig ist und die Regeln gar nicht versteht? Ein wenig mehr Nachsicht, bitte.