Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Dann frag dich mal warum :lol:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich weiß ja nicht, wie angespannt der Bremer Wohnungsmarkt ist... Aber wenn ein Vermieter 100 Anfragen oder mehr bekommt, kann ich schon verstehen, dass er nicht antwortet oder ggf. auch den Überblick verliert und Anfragen übersieht.

    Klar ist es blöd für Dich, aber am Ende ist es auf einem Markt mit viel Nachfrage der potenzielle Mieter, der etwas will und nicht umgekehrt.
     
  3. Die Bahn. Irgendwie ist für die Bahn immer das falsche Wetter oder sonstwas. Letzten Montag erwartete ich Besuch, irgendwo in Wrist war eine Weiche kaputt, der Verkehr von HH nach Flensburg würde über Lübeck (!) umgeleitet und das ohne Hinweise, nur "Zug fällt aus"- Schilder. Wegen des halbstündigen Mini- Orkans gestern geht heute auch wieder vieles nicht und so ist es eigentlich immer, wenn Leute mit der Bahn kommen wollen oder ich mal alle Jubeljahre selber Bahn fahre. Dazu die Mondpreise jenseits von Gut und Böse. Das Gute daran ist: der Busverkehr, sprich: die Autokraft ist noch schlimmer. Und da wundert man sich, dass die Leute lieber Auto fahren und Staus in Kauf nehmen.
     
  4. corox

    corox Guest

    100 mal den Text einfügen: entschuldigen sie die Wohnung ist bereits weg oder ähnliches und abschicken dauert nicht einmal fünf Minuten. Aber das scheint mittlerweile zuviel verlangt zu sein. Traurig.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Kenn ich.... Ich hab vorgestern Abend zwei Stunden nach Hause gebraucht (statt einer), weil ich das Reststück wegen einer Streckensperrung mit Bus und U-Bahn fahren durfte. Das braucht man nach einem langen Arbeitstag echt nicht....
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. Kartenangebote nur bei Tausch gegen andere Spiele. Scheint ganz modern zu sein, dass niemand mehr verkauft, sondern alle nur tauschen.
     
  7. Klugscheißerei
    @Weserpizarro24 du bist ausnahmsweise mal nicht gemeint :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. corox

    corox Guest

    Wohnungssuche :zzz:

    Entweder zu teuer, zu alt, zu schäbig, am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Wekt oder zuviel Konkurrenz.

    Dazu ist mit Haustieren und ner Studentin alles nicht so einfach.

    Gut das wir keinen Zeitdruck haben...
     
  10. Wieso? Wie hält man denn ne Studentin? :D
     
    Tyson81 gefällt das.
  11. corox

    corox Guest

    4-5 mal die Woche Nudeln in hals schieben und ab und an mal mitm Gartenschlauch abduschen dann ist das ganz einfach :D

    Zeitdruck haben wir insofern nicht, weil ich aktuell kostenlos wohne und meine Studentin ne Wohnung direkt neben der Hochschule hat (nachmieter dauert so ungefähr 10 Minuten)
     
  12. Du darfst halt nicht sagen "Hallo, ich bin corox!" Das wird Viele abschrecken :D
     
    Nico Bellic und R.Schröder gefällt das.
  13. corox

    corox Guest

    Anlocken war das Wort was du gesucht hast. Wenn ich mal erzählen das ich Mod im Wol bin fliegen mir die bhs und schlüpper entgegen.:opa:
     
  14. Das nützt dir aber bei der Wohnungssuche auch nix. Wahrscheinlich müsstest du dann noch auf die Suche nach ner neuen Studentin gehen :D
     
  15. corox

    corox Guest

    Eine nervt ja schon genug :schock:
     
  16. What? :schock:
    Die wird dir aber nen Laufpass geben wenns BHs regnet :D
     
  17.  
    corox gefällt das.
  18. corox

    corox Guest

    Ja bestimmt :kaffee:
     
  19. Bin nach elf Tagen Urlaub wieder auf dem Rückweg.
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wo warst Du denn? :)