Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So ein Dreckscheiss irgendein Schüler schickt den Scheiss in die Gruppe der Schüler und wenn Du Pech hast und die Kids den Scheiss öffnen gibt es Alpträume weil das Ding die Handys hackt Fotos der Kids aufnimmt und diese dann verstellt zurück schickt und den Kids die Hölle heiss macht und mit den Kids kommuniziert. Die Drahtzieher sollte man einbuchten, aber für alle Ewigkeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2018
    Nico Bellic gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geht zur Zeit per Kettenbrief rum wie ein Lauffeuer bei den Kids.
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Abgefuckter Scheiss :kommmalher:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. legatus01

    legatus01 Guest

    Echt ein nerviger Dreck.
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    Sind die momo-accounts nicht schon seit Wochen inaktiv? Und wo kommt die Story mit dem Fotos hacken und verstellt zurückschicken denn her?
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vermutung Ursprung aus Japan, aber mittlerweile extrem viele Trittbrettfahrer.
    Da ist nichts dicht, haben grad
    Aufklärungsbedarf ohne Ende bei den Kids.
    Verbreitet sich so schnell aufgrund der reinen Neugier und Naivität.
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    Und wo kommt die Story her, Momo würde Fotos hacken und verstellt zurückschicken?

    Hab bislang auch noch keine glaubwürdige Geschichte gehört, dass Momo mit jemandem wirklich kommuniziert hätte. Letztendlich ist das halt nur ein Kettenbrief. Für Kids bis zu nem gewissen alter aber sicherlich gruselig. Gerade weil auch drumherum viel passiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2018
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Zeigt mir immer nur mehr, dass Kinder eigtl. kein Handy in die Hände kriegen sollten...
     
  9. Cyanobakterien. Vielen auch als Blaualgen bekannt. Da fahr ich nichts ahnend eine Stunde lang mit dem Fahrrad zum Strand und dann seh ich da diesen fetten grünen, stinkenden Teppich auf dem Wasser.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    https://www.merkur.de/multimedia/mo...fil-jetzt-zum-selbstmord-auf-zr-10088255.html
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann mich nicht entscheiden ob ich hier lese oder im Rautenforum. :‘(
     
    Exil-Ostfriese und Nico Bellic gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Komm da immer noch nicht rein , würd echt gern wissen wie die abgehen !
    Wäre ja schön wenn sich jemand die Mühe macht , und die besten (lustigsten)Beiträge hier postet !:beer:
     
    cornholio gefällt das.
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    Ja gut, da scheint Momo wirklich aktiver zu sein. Aber halt auch nur, wenn man darauf eingeht. Davon dass auf einmal Fotos gehackt werden, steht da ja auch nichts.

    Das Problem ist doch vor allem, dass da so ein Brimborium drumherum gemacht wird, befeuert besonders durch Youtuber, die mit gefälschten Chats und anderem Klicks machen wollen.
     
  14. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Schau mal unter dem H$V Thread - @cornholio hat sich die Mühe gemacht. Liest sich köstlich. Vielen, lieben Dank dafür :top:...
     
  15. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Dass ausgerechnet der Vidal nun zu Barcelona gewechselt ist. Eigentlich war ich immer ein Fan von Barca, aber diesen arroganten Schnösel will ich da echt nicht sehen.
     
    werderfan0406 gefällt das.
  16. Verletzte Torhüter
     
  17. corox

    corox Guest

    Wohnungssuche bzw. das generelle Verhalten von potenziellen Vermietern/Maklern. Ist es so schwierig nen Zweizeiler zurück zu schreiben? Nein, man Antwortet einfach gar nicht.

    Scheinbar ist die Vorraussetzung um eine Wohnung zu vermieten, ein schlechtes Elternhaus.
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    @corox bei mir ist ne Wohnung frei :p
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  20. Schreibst du ihm dann nen Zweizeiler?

    "
    Nö!
    Du nich!
    "

    :D