Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das stört auch, wenn einer nur eine Tierdoku über Youtube in der Bahn ohne Kopfhörer guckt, wie ich das letztens mal erlebt habe. Manche Leute haben echt einen Schuss...
     
  2. Bei euch ist aber immerhin der Ton, den solche Leute hören, erträglich. Bei mir hören die Leute, die die Erfindung des Kopfhörers verschlafen haben, überwiegend neuen deutschen Rap, der quasi nur aus Beschimpfungen besteht.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Naja - wenn ich mit nem Bandshirt (also, wie immer) im gleichen Abteil sitze, wie ein Idiot, der ohne Kopfhoerer Black Metal hoert, kassiere ich die gleichen vernichtenden Blicke, wie der Typ... Total nach dem Motto "die sind doch eh alle gleich" :ugly:

    Vorurteile for the win also :top:

    Irgendwann stumpft man da aber ab, von daher ist mir das egal... Beobachte solche Szenen immer mit einem Schmunzeln :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2018
  4. Latsch einfach wie kurze und ich in voller krawallbrüder montur durch bremen an einem freitag oder samstag...es ist unglaublich wieviel platz man hat bei vollen gassen :D
     
    LotteS gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    ... oder wenn man gerade von einem Festival kommt :D
     
  6. na ich red ja nich vom rumstinken :D
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich habe das ja auch nicht so direkt auf Deinen Post bezogen - gedanklich war ich bei ausweichenden Menschenmassen nur gerade auf dem Rueckweg von Festivals in grossen Gruppen wenn es wahnsinnig matschig war. Da hat man dann gerne mal ganze Zugabteile fuer sich :ugly:
     
  8. Von Leuten, die riechen wie eine ganze Familie Pumas halte ich auch Abstand.
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Die kenn ich auch. Die hatte ich heute Morgen wieder....
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  12. In Rheinland-Pfalz und Ba-Wü heute Land unter.
    Und hier?
    Kein Regen in Sicht. Das gießen nervt. Der Brunnen scheint auch kaum Wasser mehr zu führen. Also wieder mit Gießkanne.
    :mad::motz:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. Schließmechanismus meiner Tankklappe defekt.

    @Weserbear du als Schrauberkönig kannst ja mal eben vorbei kommen.
    ;)
     
  14. Das Wetter nervt nur. War noch nie ein Fan von mehr als 25 Grad und selbst die sind nur mit Wind erträglich. Wenn man dann aber einen recht alten Hund hat, dann wünscht man sich fast den Sommer 2017 zurück...dazu die o.g. Rapkidz...das Einzige, was ich im Vorbeigehen verstanden habe war etwas Ähnliches wie "...stesch isch dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Messer in die Leber...". Sind solche Texte eigentlich ernst gemeint oder fällt das unter krasse Satire?
     
    Chrissi282 und LotteS gefällt das.
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    "Kuenstlerische Freiheit" :kaffee:

    Mit sowas gewinnt man ja auch einen Echo :ugly:
     
    R.Schröder und mezzo19742 gefällt das.
  16. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Darfst alles sagen, wenn nur ein "fresher Beat" drunter liegt. Mit Glück gibt's sogar noch einen Preis dafür.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Zwei Dumme, ein Gedanke :D

    :beer:
     
    R.Schröder gefällt das.
  18. Heute ist es erträglich. 26°, Wolken und etwas Wind.
     
  19. Ich höre ganz gerne Rap und HipHop, aber solche Texte sind dann einfach nur noch dumm und ohne Sinn und Verstand. Wenn man als Rapper mal so gar keine Botschaft hat, erzählt man einfach mal der Welt, wie unfassbar geil man selber ist und wie man den Rest der Welt mit maximal möglicher Gewalt fertigmacht. Kunst kommt ja bekanntlich von Können, aber einige Rapspezialisten können einfach nichts, außer den genau richtigen (oder falschen) Heranwachsenden erzählen, dass man mit größter Brutalität und Egoismus alles erreichen kann. Insofern vielleicht ein Spiegel unserer Zeit. Traurig.
     
    Nico Bellic, LotteS und R.Schröder gefällt das.
  20. Hier soll es noch gewittern mit Stark regen und Gedöns. Hoffen wir mal.