Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Nein, der Vorfall ist bereits 8 Wochen her...Und ja..Ich freue mich schon auf den Auszug, wahrscheinlich will er von mir dann noch ambesten die Kosten für die Sanierung der Bude einfordern und sich ein komplett neues Inventar mit meinem Geld anschaffen...Aber dafür gibts in der Tat dann doch RS Versicherungen..
     
  2. Du hast doch sicher ein Einzugsprotokoll, wo genau festgehalten ist, was schon im Eimer war und was nicht.

    Und meinst du mit "nein", das Waschbecken ist noch nicht repariert? Dann würde ich ihm aber auf die Hörner gehen.

    Vorsicht bzgl RS-Versicherung... ich konnte damals meine RS-Versicherung, wenn ich sie abgeschlossen hätte, nicht nutzen weil das eigentliche Schadensereigniss in der Vergangenheit liegt.
     
  3. heiko7166

    heiko7166 Guest

    So ein Blödsinn Wb bekommt man im Baumarkt schon für 20 € Austausch 30 min fertig. Da würde ich kein Aufsehen machen. Das ist es nicht Wert sich mit dem Vermieter zu Streiten. Verdienen nur die Anwälte drann.
     
  4. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Achso ausserdem kannst du dir einen Handwerker selber nehmen wenn du es nicht reparieren kannst. Der Vermieter muss sich drei Angebote rein holen und das günstigste nehmen.
     
  5. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Na Super gerade erst das AGR gewechselt.
    Und nun leuchtet die ABS Leuchte das heißt dann wohl ABS - Sensor tauschen.
    Hab ja sonst nichts weiter zu tun.
    Vieleich garnicht so schlecht hab ja jetzt noch TÜV Prüfung im November.

    :wall: :wall: :wall:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2017
    Holzmichl gefällt das.
  6. Das du mir ja gegen Augsburg sicher nach Bremen kommst! :opa:
     
    heiko7166 gefällt das.
  7. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Na klar ist doch eener mit nen Blitz vorne druff. :zwink2:

    [​IMG]

    Dit klappt schon Engelchen.:wink2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. heiko7166

    heiko7166 Guest

    So hab mich heute meinem ABS Sensor gewidmet musste das komplette Radlager wechseln und beim Ausbau ist mir doch glatt einem Bolzen abgerissen. :wall: Zum glück konnt ick mit viel Rostlöser und Eisspray das Sch... ß Lager entfernen.
    Neues rein und siehe da ABS Lampe aus.
    Und nach Bremsprobe funktioniert auch wieder das ABS.:klatsch:

    Also steht der Fahrt Zum Augsburgspiel
    nichts mehr im Wege. :schal:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2017
  9. Immer noch, nur die Hotels haben sich geändert. :facepalm2::facepalm:
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :ugly:
    Das ist natuerlich bloed... Soll ich nochmal meinen Senf dazu geben? :D
     
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Mein dummer Rauchmelder im Schlafzimmer...
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hab alle abgenommen, die Mistviecher piepen ja auch grundsaetzlich nachts... :ugly:
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich habe seit Jahren welche, sie haben noch nicht einmal gepiept.... Vielleicht gibt's hochwertigere und schlechtere?
     
  14. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    Mein Rauchmelder blinkt und piept nicht :klatsch:. Sonst wäre ich schon wahnsinnig geworden ;)
     
    LotteS gefällt das.
  15. Wenn ein Rauchmelder piepst, sind übrigens bald die Batterien leer.
    So jedenfalls bei mir.
    Vielleicht ist das ja die Lösung ;)
     
    Nico Bellic gefällt das.
  16. Ich würde ersteres nehmen, da mir der Wellnessbereich mehr zusagt. Und in einem 5 Sterne Hotel muss man auch nicht zu sehr mit Familien rechnen. Wenn man keine Kinder hat, kann das schon ein Faktor zur Erholung sein.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  17. Nicht unbedingt.;)
    Meiner hat trotz einigermaßen voller Batterie gepiept. War n Defekt.
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    @Rantanplan2.0 Ich schaue mir Deine Hotels morgen an, fuer heute habe ich "Feierabend" :beer:

    @Chrissi282 Unsere Rauchmelder sind alle kein halbes Jahr alt gewesen, als sie binnen weniger Wochen nacheinander durchgehend Terror gemacht haben. Zum Glueck ist das hier Neubau, sodass ich sie abnehmen konnte, da drauf druecken nichts gebracht hatte. Hatte das mal in einer Altbauwohnung und keine Leiter zur Hand, die lang genug war, um an die Decke zu kommen - DAS war die Hoelle :wall:

    @opalo Ja, das vermute ich auch... Kann ja nicht angehen, dass diese Viecher einen dauernd terrorisieren. Abgenommen sind sie jedenfalls nicht sonderlich nuetzlich :D In der Kueche habe ich allerdings nie auch nur den Versuch gestartet - Da muss man ja nur einmal was scharf anbraten, und das Ding fliegt Dir um die Ohren :ugly:

    @Oberfrankenwerderanerin Jo, haben wir bereits einmal getestet bei allen, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die nach einem halben Jahr zwei dicke Akkus leergesaugt haben :denk:

    @Lummerlandbewohner Wenn sie nicht piepen, sondern nur blinken - was genau ist dann der warnende Effekt bei einem Brand? :D Discoblinken im Flammenschein? :ugly:

    Mal sehen, ich nerve den Vermieter mal, dass er uns was hochwertigeres da ran schraubt :top:
     
  19. Besorg dir welche mit fester Batterie, die 10 Jahre lang halten, danach muss der Melder eh getauscht werden.

    Firma Hekatron kann ich empfehlen.