Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Untolerante Menschen, die scheinbar nie jung waren und dauernd nur an sich und ihr eigenes Wohl denken.
    Solche Nachbarn müssen schrecklich sein. :kaffee:
     
    Tyson81 und Nico Bellic gefällt das.
  2. heiko7166

    heiko7166 Guest

  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wirklich übel, in der Tat... allerdings verstehe ich offen gesagt auch nicht, dass sowas in unseren Stadien überhaupt immer wieder möglich ist... in meiner Welt würde so jemand nie wieder ein Stadion betreten können und würde nicht zu knapp strafrechtlich belangt.
     
  4. Hab heute Nachmittag den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) komplett nass bekommen. Ne halbe Stunde später wieder bestes Wetter.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Noch mehr als 3 Wochen, bis das Transferfenster "endlich" öffnet.:zzz::zzz::zzz:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Das ich ab 18. Aug. Urlaub habe und in der Zeit in Westerstede bin. Aber am 5.Aug Fantag ist.:wall:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2017
  7. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Noch 2 Wochen...dann habe ich 5 Wochen Urlaub.....und meine Frau 6!
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moment mal, Deine Frau hat sechs und Du 5 Wochen Urlaub?
     
  9. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Stimmt da wurde was verwechselt.:XD:
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Logisch, sie brauch nach den 5 Wochen, mindestens 1 Woche Erholung von Dir, nach dem 6! :XD:
     
    Hlunke gefällt das.
  11. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Ja...
     
  12. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Geldstrafen für Bremen, Freiburg und Halle
    http://www.kicker.de/news/fussball/...ldstrafen-fuer-bremen-freiburg-und-halle.html

    Das  :kotz: piep mich an. Das einige
    sogenannte Fans (?) die warscheinlich nur Götterspeise im Kopf haben und damit den Verein schaden. Das Geld dafür hätte auch anders genutzt werden können. Stichwort Jugend und Kindersport. Oder Arche. Hoffe ich habe nicht wieder etwas falsch gemacht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2017
  13. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Soweit mir das in Erinnerung ist gab es auch bei Doofmund, Gelsenkirchen, Rothosen Bengalos oder irre ich mich da.:confused:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2017
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

     
    StudioBremen1 gefällt das.
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich bin mit der Diskussion mal umgezogen, weil sie mit AN nun wirklich gar nichts mehr zu tun hat.

    Ups, da bin ich doch tatsächlich auf die falsche Smartphone-Taste geraten mit meinem von einer Verletzung geschwollenen Daumen... Pardon. Ich habe es ausgebessert, was ich btw öfter mal mache, wenn mir im Nachhinein orthographische Fehler auffallen.
    Ich will auch nicht "Schweinchen Oberschlau" sein, sondern habe ein Beispiel gewählt, das mir im bestehenden Zusammenhang einfiel. Du hast User angemacht, die sich im Nouri-Thread über dessen Iran-Reise austauschten, wobei einige zwangsläufig (!) auf die dort gegebenen politischen Umstände aufmerksam machten, da diese wiederum für sie Anlass zur Kritik an der Reise unseres Trainers ins Heimatland seines Vaters und an seinen Aktivitäten dort boten. Es steht dir frei, dich zu diesem Thema zu äußern oder es zu lassen. Wenn es dich nicht interessiert, musst du es nicht einmal lesen. Aber andere anzufahren, weil sie über etwas diskutieren, das dich nicht interessiert, finde ich nicht in Ordnung.
    Ich für meinen Teil finde, dass die Diskussion dort gut aufgehoben ist und man nicht extra einen neuen Thread deswegen eröffnen muss. So wie man nicht für Max Kruses Reise nach Vegas, Sanés und Bauers Treffen auf Ibiza oder deinen Schreibstil einen neuen Thread eröffnen muss. Meines Wissens nach, ist es eher so gewollt, dass allgemeinere Threads eröffnet werden und nicht für jede kleinere Diskussion ein eigener Thread (wie in anderen Foren üblich). Nouris Trump-Kritik wurde übrigens auch in seinem Thread erörtert und nicht in einem Extra-"Nouri vs. Trump"-Thread.

    Zu deinem "Schreibstil" ist alles gesagt, ich muss deine Beiträge ja nicht lesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2017
    Rantanplan2.0 und opalo gefällt das.
  16. :tnx:
     
  17. tut mir leid, aber ich habe nirgendwo user "angemacht". regimekritik über mehrere seiten hat nix in einem trainerthread zu suchen, dafür kann man einen eigenen thread aufmachen. nouri ist weder politiker, noch ein diktator, sondern der trainer eines vereins. wat spricht konkret dagegen einen thread "nouris reise in den iran" aufzumachen? irgendwo sollte ein thread auch leserlich bleiben und dat ist nach mehreren seiten dieser diskussionen nit mehr der fall.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2017
  18. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Seit mal alles schön lieb zueinander sonst kommt der große Radiergummi.
    Haben ich erst gerade durch. Frag mal unsere Fränkin. :mad:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Wir werden nicht mal bis drei zählen müssen....:D
    Aber böse sind wir doch nicht.
    Also ich hab @SkankinPenguin lieb :love: :knutsch:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  20. heiko7166

    heiko7166 Guest