Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Das FB denkt, weil Gnabry nun Nati ist, können wir sofort an alte Zeiten anknüpfen.
    Halloooooooo FB, nein, wir brauchen Leisutng von allen 14 Spielern, jeder Spielzeit aufm Platz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hurra SV Werder! :wdance:
     
  4. michadh1983

    michadh1983 Guest

    Der feine nieselregen -.- da macht das blockhaus aufbauen keinen spaß mehr
     
  5. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    das bremen erst morgen spielt
     
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da hab' ich aufgehört. :p
     
  7. Hätte ich gestern nicht so reagiert wie ich reagiert hab, wäre hier jemand anderes der Leittragende gewesen. Da übernehme ich gerne mal den Deppenjob! Hab ich null Problem mit! :popcorn:
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Siehste, geht doch. Solltest Du öfter machen :wink2:
     
  9. Da der Politik-thread noch dicht ist: armes Amerika
     
    patty gefällt das.
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn sich der "Herr" tatsächlich dazu durchringen würde, Hirn vom Himmel zu schmeißen, würden einfach viel zu viele Leute einen Schirm aufspannen... :ugly:
     
  11. naja, is n durchaus zweischneidiges Schwert finde ich. zum einen hing unsere liebe Angela so dermaßen an der Titte von Obama das es schon nich mehr feierlich war und wie wir alle wissen sind Obama und Clinton eng verbunden. zum anderen ist nun mit Trump ein extrovertierter Republikaner an der Macht! da die USA bis dato eh schon Kriegstreiber Nummer 1 auf der Welt waren macht mir diese Entwicklung zunehmend Angst! wir hatten unseren Volksverhetzer schon! ich hoffe sehr das sich dort keine unglückliche Entwicklung ergibt die unseren Erdball zum Teufel schiesst! :confused:
     
  12. FatTony

    FatTony Guest


    Dann muss es dich ja freuen, daß Trump gewonnen hat. Denn mit HC wäre das außenpolitisch äußerst kriegerisch geworden.
     
  13. wir werden sehen! :mad: ich hoffe in unsem aller Sinne das Du recht behälst!
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Wenn man sich nur ihren Werdegang anguckt, dann pflastern Kriege und kriegerische Interventionen ihren Weg, inklusive Angriffskrieg gegen den Irak. Trump mag ein Schwachkopf und Rassist sein, aber er ist kein Falke. Was natürlich nicht bedeutet, daß er nicht dennoch massiven Schaden anrichten kann nur sollte man nicht vergessen, daß Clinton auch nicht gerade die Mutter Teresa ist.
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Mich nervt jetzt wirklich, daß der Politik Threat noch nicht wieder auf ist !
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Da stehen aber die Russen nicht weit von den Amerikanern, und Angst habe ich davor nicht.
    Diese Entwicklung wurde vor Jahren schon vorhergesagt.
    (Das nervt mich auch) - man soll ja beim Threat bleiben.
     
  17. Die Post..sonst klingelt sie mich Samstags aus dem Schlaf..nur wenn ich EINMAL auf sie warte, dann kommt dieses gelbe Auto nicht...:motz:
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Es geschehen noch Zeiten und Wunder.... Unzählige Mails und Anrufe später habe ich heute nach knapp zwei Monaten (!!!) mein Geld zurück bekommen. Vom Online-Ticket-Kauf via paypal kann ich nur dringend abraten....
     
  19. corox

    corox Guest

    Das ich gleich nach Feierabend wieder nicht vernünftig nach Hause komme o_O

    B6 Unfall auf der Stephanibrücke.:motz::motz::motz:
    Immer Freitags. Schaffen die Leute das Freitags nicht ein einziges mal, ihr Auto in einer annehmbaren Geschwindigkeit über die Straße zu bringen? War die Arbeitswoche zu anstrengend? Oder kommen die Wochendfahrer/innen immer nur Freitags im Feierabendverkehr raus? Das kann doch nicht so schwer sein. :puck:
     
  20. Die Knallerei heute schon. Mein Hund spielt jetzt schon verrückt.
    :wink2:
    Silvester ist noch nicht..
     
    celine1912 gefällt das.