Was muss sich im Team ändern?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von werderaner95, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vor einem Jahr wurde ich hier noch verwarnt und ausgelacht, als ich fragte was im Team nicht stimmt.

    Damals gab es eine wirklich schlechte Vorbereitung mit sehr schlechten testspielergebnissen. Das hat sich dann während der Saison fortgesetzt. Aufgrund einer Serie wurde man noch zweiter. Das hat die vorhandenen Probleme nur übertüncht. Meiner Meinung nach haben die Anderen, Schalke, Leverkusen etc auch nicht besser gespielt, Nicht wir waren so stark sondern die anderen ,auser bayern, zu schwach.

    Jetzt zeigt sich das Problem in verschärfter Form. Letzte Saison wurde alles schön geredet und verharmlost. Wenn man oben bleiben will, muss man kontinuirlich daran arbeiten und darf nie zu lang zufrieden sein.
     
  2. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also wenn ich im Stadion bin und das bin ich recht oft, dann wirkt dies werder bremen ale, was fast durchgehend geträllert wird mit der zeit etwas einschläfernd. Wie wärs denn einfach die ganzen 90 Min richtig randale zu machen, die Jungs nach vorn peitschen gegebenen falls den gegner von uns weg brüllen mit WERDER rufen etc. das da son bisschen mehr biss drin ist, denn unsere Jungs spielen meistens genau so bequem wie wir da so vor uns hin trällern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.