Was macht Ihr wenn Werder gegen Leverkusen gewinnt?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von marensub, 23. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Kommst du aus Hamburch? xD
     
  2. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Heute wart ihr aber nicht so fleißig...
     
  3. sorry, war mal unterwegs das Spitzenspiel gucken, aber morgen gucken wir gemeinsam in FFM und dann heißt es ihr Herzblatt ist ...
     
  4. morgen, so die letzten Stunden vor dem Spiel.

    Aktuelle Situation ist Platz 16, also müssen ohne wenn und aber drei Punkte her. Sprich noch mal Stimme ölen und dann gehts los! :svw_applaus::dance:
     
  5. tanne wusste nicht was der freimarkt ist:(:confused:
     
  6. Nee ich komm nicht aus Hamburg, bin Pälzer ;)
     
  7. Ich kann leider nicht kommen. Mich hat es ziemlich erwischt und ich bin überhaupt nicht fit. Habe sogar leichtes Fieber :(
     
  8. Du bist sooooo böse :p
    Musst du alles verraten?? ;)
     
  9. Wer soll das Herzblatt sein??
     
  10. das hatten wir vorher schon mal

    ja
     
  11. Auf jedenfall gute Besserung. Mir geht es inzwischen besser, konnte ja auch ein gestern ein Bierchen:lol: trinken.
    Wir holen das bestimmt nach.

    Ich habe das eigentlich auf diese Sendung von früher bei der ARD bezogen. Dass man halt lange miteinander geredet hat und sich erst am Ende sehen konnte. Die Entscheidung für sein Herzblatt kann man aber in diesem Rahmen eher nicht treffen, aber der Vorgang an sich ist ähnlich.
     
  12. und ich dachte du meinst weil die mädels nur über die SÜßEN spieler reden ohne die leistung zu bewerten
     
  13. gibt es jetzt nur eine brust? :D:D:D:D:D
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein, denn dies ist ein gefühlter Sieg. :D
     
  15. das war doch fast wie 'n sieg :D
     
  16. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    mehr posts als im spieltagsthread RESPEKT:thumb:
     
  17. und das ohne jede spielsitutation zu kommentieren
     
  18. Sorry Jungs, hatte geschrieben das es bei einem Unentschieden nichts zu sehen gibt.
    Trotzdem freue ich mich auch über das Unentschieden, endlich mal Abstiegskampf:applaus::applaus:
     
  19. gibts dann gegen freiburg ne neue chance? :D
     
  20. das ist n auswärtsspiel da sollte unentschieden zählen :p:ugly: