Was macht euch gerade traurig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderschal, 11. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...leider kein Glück bei der Verlosung der Karten fürs Bayernspiel gehabt, war einfach zu spät dran. :heul::heul::heul:
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Klima hier... :(
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hatte mich gleich zu Anfang (3.Juli) für alle in der Verlosung befindlichen Spiele beworben. Die Bayern-Absage kam als erste, von daher, gräme Dich nicht. Gewonnen habe ich Schalke und Freiburg, da besteht wenigstens die Möglichkeit eines Sieges ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dass ich - nach 3 Wochen Erkältung - meine Mitbewohnerin ausgerechnet JETZT richtig angesteckt habe... und in drei Tagen heiratet ihr Bruder. :(
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. michadh1983

    michadh1983 Guest

    heikles bild bzw vergleich....
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...mag sein aber leider die nackte Wahrheit und der lohnt es zumindest manchmal ins Auge zu sehen, für mich macht dieser Schwachsinn den Fußball endgültig unglaubwürdig und ist leider traurige Realität und ein großer Schritt in das Desinteresse dieses Sports, damit wird mehr kaputt gemacht als vielen bewusst ist, wobei ein Ende ja leider noch nicht in Sicht ist, vielleicht aber ein kleiner Schritt in Richtung Selbstreinigung des Transferwahnsinns, auch wenn gerade jetzt noch viele schwachsinnige Transfers folgen werden.
    Leider hat dieser Zirkus zur Zeit noch keine Grenzen, aber er hat gerade eine gefährliche Grenze überschritten.
     
    Nico Bellic, Werdiknight und mezzo19742 gefällt das.
  9. michadh1983

    michadh1983 Guest

    ok, ist nen fuba forum...trotzdem...meiner meinung nach...einen vergleich für unicef zu schließen geht mir massiv auf den zeiger...guck dir zb mal diese werbungen/bettelmimimi im tv an...überall soll hingespendet werden...aber was ist mit unseren bzw den sozial schwacheren leuten? wird da iwie mal für aufgerufen? nö....aber egal nun...wollte ich nur mal gesagt haben..die welt besteht nicht nur aus fuba
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aso, ja ist ja vollkommen richtig was Du sagst, ich glaube in diesem Vergleich, auch wenn da jetzt Unicef gewählt wurde, geht es auch meiner Meinung nach weniger um die Unicef, sondern um den Gedanken, das (traurig aber wahr) diese Summen für einen Fußballer aufgerufen werden und wie in sovielen Dingen eben, genug Geld vorhanden ist, um diese Welt in vielen Bereichen etwas besser zu machen und sicher sinnvoller investiert werden könnten, aber es leider immer und immer weiter ungerecht verteilt ist und zuviel Geld davon in Unsinn investiert wird.
    Das fängt aber bei jedem Einzelnen bei uns an und hört da oben ja nicht auf, will sagen, diese Diskussion führt am Ende sowieso ins Nichts, da ein Fass ohne Boden. Lieber dem ganzen Zirkus weniger Bedeutung schenken und am besten mit Nichtachtung bestrafen.
     
    Nico Bellic und Werdiknight gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein schöner Ansatz, aber entscheidender der Satz "Der Fußball ist gerade dabei seine Basis zu verlieren".
    Und mit dem heutigen Tag der Neymar Vorstellung ist der Fußball in meinen Augen einen großen Schritt weiter in die ganz falsche Richtung gegangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2017
    Nico Bellic gefällt das.
  13. Absolut! Wir reden hier von beinahe einer Viertelmilliarde!
     
    opalo gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Geschweige denn man schaut mal auf das Gesamtvolumen dieses Pakets...:facepalm::facepalm::facepalm::crazy::crazy::crazy:
     
  15. Millarde ist ja die neue Million, von daher :beer:
     
    Werdiknight, mezzo19742 und eisendieter gefällt das.

  16. das ist wahr, und es wird uns früher oder später um die Ohren fliegen.
     
    nurderSVW und Werdiknight gefällt das.
  17. Ist auch nicht nötig. Auch sozial schwache haben hier Chancen im Gegensatz zu Kriegs/Hungerkinder in Afrika oder im nahen Osten.
     
    Werdiknight und Nico Bellic gefällt das.
  18. Definitiv. Hier hat jeder Zugang zu kostenloser Bildung, Kleidung, ärztlicher Behandlung, ausreichend Nahrung und Getränken.
     
    opalo, Werdiknight und Nico Bellic gefällt das.
  19. tja, früher stand auf dem US Dollar Geldschein 'jederzeit auszahlbar in Gold', heute steht darauf 'wir vertrauen in Gott'
     
    nurderSVW und Werdiknight gefällt das.
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest