Was macht euch gerade traurig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderschal, 11. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dazu müssen diese Menschen bekannt sein und auch wollen, viel wollen auch nicht in die Öffentlichkeit gezerrt werden. Wichtig ist, das entsprechende Initiativen seitens der Stadt ergriffen werden. Schaun wir mal......
     
  2. https://www-rtl-de.cdn.ampproject.o...eberfuellung-einen-aufnahmestopp-4784888.html
    Es war einfach so klar. Zu viele Leute schaffen sich Haustiere während der lockdowns an, ohne daran zu denken, dass das Homeoffice irgendwann vorbei ist, die Ferien anfangen, Kinder kein Homeschooling und erst recht keinen Bock mehr haben, täglich mit dem Hund zu gehen etc pp. Wissen diese Schwachköpfe eigentlich, was man Tieren antut, wenn man sie einfach aussetzt oder im Tierheim abgibt? Simple Antwort:nein, das wissen sie nicht oder es ist ihnen scheißegal, was noch schlimmer ist.
     
    Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :( Eine Freundin von mir möchte schon länger einen Hund. Sie hat jedoch bewusst gewartet, weil sie das kommen sah und wird jetzt früher oder später genau so einen Hund nehmen.
     
  4. Ja, war auch mein Plan. Und dann kam unverhofft einer um die Ecke aus der Tötungsstation.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In diesem Zusammenhang ist mir auch etwas anderes negativ aufgefallen: in der Grünanlage, in der ich nahezu täglich meine Runden drehe, mehrten sich - nicht in großer Zahl, dennoch auffällig - die Fälle, dass nicht angeleinte Hunde Menschen, Erwachsene und Kinder, anspringen oder Wasservögel jagen. Und in fast allen Fällen waren es nicht die Hunde von den Besitzern, die man schon seit Jahren dort vom Sehen her kennt, sondern von denen, sie sich erst in den letzten 15 Monaten einen Hund anschafften.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. "Eine Leinenpflicht ist ebenfalls in der Brut- und Setzzeit für jeden Hund verpflichtend. Diese beginnt am 15. März und endet am 15. Juli. In diesem Zeitraum dürfen keine Hunde unangeleint in der freien Landschaft, insbesondere auf Äckern, Wiesen, Weiden, Heiden, Moor- und Ödflächen, in größeren Baumbeständen sowie auf Deichen außerhalb des bebauten Stadtgebietes geführt werden."
    Ausdrucken und in die Hand drücken. ;)
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein guter Freund hat heute früh seine 17- jährige Tochter durch einen Unfall verloren.:(:(:(
     
  8. Um Gottes Willen, das ist furchtbar. Dafür gibt es keine Worte.
     
    LotteS und celine1912 gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oh je, wie schrecklich. Mein Beileid.
     
    celine1912 gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Puh, das ist arg. Da fehlen die Worte.
     
    celine1912 gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Mein aufrichtiges Beileid :(
     
    celine1912 gefällt das.
  12. :unglaeubig:
    Mein aufrichtiges Beileid
     
    celine1912 gefällt das.
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Um Himmels Willen! Mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft den Hinterbliebenen.
     
    celine1912 gefällt das.
  14. Das sind die Dinge die du als Eltern nie erleben möchtest!! Schlimm ist auch die Situation für Beteiligte am Unfall direkt oder
    auch Helfer.
    Mein aufrichtiges Mitgefühl und ich wünsche der Familie viel Kraft.
     
    celine1912 gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die menschlichen Schicksale beim Hochwasser in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz. Tote, Verletzte, Verlust von Hab und Gut, Existenzen....
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Laut Medienberichten halten die Menschen jedoch überwiegend zusammen(Plünderungen ausgenommen).
    Im Wohlstand wird sonst untereinander konkurriert:
    Mein Haus, mein Auto, und wer hat den grõßeren Kühlschrank...
     
    Bremen gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist in der Tat ein Lichtblick, auch wenn es das Leid und Trauer nur marginal mildern kann. Dennoch ist es für die betroffenen Menschen ein positives, Hoffnung gebendes Signal, dass sie nicht alleine gelassen werden.
     
  18. Pervers, in der Kürze der Zeit und in der heutigen Zeit wie es da möglich ist Plünderungen zu veranstalten.:mad:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich weiß ja nicht, wie das bei euch in Bremen ist aber hast du schonmal Sperrmüll rausgestellt?
    Da bist du in Duisburg teilweise gerade dabei die zweite Fuhre rauszustellen und da sind schon Leute zugange....
     
    opalo gefällt das.
  20. Stellst du hier einen Tisch zur Abholung raus, stehen 10min später gefühlt 50, komplett kaputte, Möbelstücke und sonstiges Zeugs jeder Art und Größe daneben...
     
    Bremen gefällt das.