Was macht euch gerade traurig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderschal, 11. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vermutlich wird bei Wacken auf das Prinzip Hoffnung gesetzt wird, weil der Termin ja erst in den letzten 3 Juli-Tagen stattfinden soll. Ich vermute jedoch, dass es nicht mehr als Hoffnung bleibt wird.
     
  2. Bohlen verlässt DSDS und Supertalent.
    :heul:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann können die die Sendungen dichtmachen, DSDS auf jeden Fall.
    Ist wohl satt genug jetzt, der Jung.
     
  4. Hoffentlich kommt es so. War ja unerträglich, der Quatsch. Hab ich noch nie zu Ende gesehen und auch das letzte Mal Bohlen ist bestimmt 10 Jahre her. Grauenvoller Typ, der Bohlen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab mir auch immer nur die "Trottel" bei den Castings mal angesehen, ist doch irgendwann durch so ne Castinggeschichte,
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Deshalb hab ich das ja in Anführungszeichen gesetzt, ich feier manche da ja echt.
    Da gehört teilweise echt Mut zu,sich vor einem Millionenpublikum zum Horst zu machen, andere sind hingegen absolut schrecklich und nervig, wieder andere tun mir Leid.
    Im Prinzip Alles dabei auf sehr sehr niedrigem Niveau.
    Manchmal schäme ich mich ein wenig mir sowas anzusehen aber das ist auch eine der ganz wenigen Ausnahmen, den Rest an Trash TV vermeide ich.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja Ja, sich weiden am Elend der anderen! Ist zwar schon ein Weilchen her, aber habe ich auch gemacht :ugly: !
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich hab das gar nicht auf deinen Begriff in Anführungszeichen bezogen, sondern nur auf den Abschied vom Bohlen. Sorry, hätte den Ursprungspost zitieren sollen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist es nicht, ich finde es zum Teil wirklich unterhaltsam.
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist es ja auch, nur finde ich, das solche TV-Formate irgendwann ausgelutscht wirken, wenn man öfter schaut. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Absolut, das ist so.
    Zum Abschalten (Hirn ausschalten) kann man da mal ein paar Minuten reinschauen, dann ist aber auch gut.
     
  13. Mein Werder-Whisky ist leer.
    :heul:
     
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich finde es schade, dass Bohlen bei DSDS aufhören muss. Ohne ihn wird es DSDS maximal noch 5 Jahre geben, dann wird es eingestellt.

    Für mich war es damals 2006 eine sehr schöne Zeit in Wiesbaden, als ich Dieter samt Anja Lukaseder und Heinz Henn persönlich treffen konnte. Ihre Kommentare zu meinem Auftritt fand ich ok, den von Heinz Henn am Besten. Leider hatte ich damals meinen Fotoapparat nicht dabei, sonst hätte ich mir ein Foto mit Bohlen & Henn geben lassen.

    Apropos DSDS Casting Wiesbaden. Vor einigen Tagen bekam ich von Youtube eine Email mit dem Hinweis, dass mein Video vom Casting Wiesbaden rausgenommen wurde weil RTL etwas zu beanstanden hatte ! Nach knapp 5 Jahren meldet sich RTL auf einmal bei Youtube, wahnsinn. Das hat garantiert was mit dem Ende von Bohlen zu tun, alles andere ist ja quatsch.

    RTL wird jetzt wohl Stück für Stück alle Videos bei Youtube rausnehmen lassen wo Bohlen zu sehen ist.

    Lg EFO
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was da in Würzburg passiert ist.:(
     
  16. Dass der Gitarrist von Sondaschule viel zu früh verstorben ist :(

     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war schon krass, was dort abgelaufen ist. Da gibt es eine Menge Aufbauarbeit zu leisten, mein Mitgefühl den Angehörigen.
    Aber der Täter ist polizeibekannt und psychisch krank, wie gehabt.
     
    mezzo19742 und Slipringbody gefällt das.
  18. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich sage dazu lieber nichts.
     
    Slipringbody gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Üble Geschichte.
     
  20. Ich hoffe, dass die Menschen, die versucht haben, diesen komplett Irren aufzuhalten, entsprechend geehrt werden. Sehr mutig, sich einem solcherart gewaltbereiten Durchgeknallten entgegenzustellen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.