Was macht euch gerade traurig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderschal, 11. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Waldbrände in Tschernobyl. Leider sind dort schon viele tolle Lost Places zum Opfer gefallen und es werden mehr werden, ich wollte in den nächsten Jahren ja auch Mal selber hinfahren. Leider ist der Brand nicht unter Kontrolle und unklar ist welche Auswirkungen es bezüglich der Strahlung hat. Der Brand nähert sich auch bedrohlich dem roten Wald, des am meisten kontaminierten Gebiet in der Sperrzone.
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Habe viel über das Thema gelesen und angeschaut.... 24000 Jahre Halbwertszeit... bis es wieder bewohnbar sein wird? 100.000 Jahre Wahrscheinlichkeit
    Echt der Hammer!!!!
     
  3. Der stille Abschied von Pizarros Profikarriere. Ein Monument in Werders Geschichte, er hätte es verdient unter tosendem Applaus im ausverkauften Weserstadion sein letztes Spiel zu spielen. Nun war es eben in Berlin...hoffentlich wird ein rauschendes Abschiedsspiel organisiert damit er seinen würdigen Abschied bekommt.
     
    Werdiknight und LotteS gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Heute lese ich, dass er von Werder kein Angebot vorliegen hätte, für nach der Fussballerkarriere....
    Meine These: Das mit Bayern ist ihm rausgerutscht und um die Wogen zu glätten wurde dementiert.
    Bin mir immer noch ziemlich sicher, dass er nach München zurückgeht und warum auch nicht?
    War halt doof mitten im Abstiegskampf sowas rauszuhauen.
     
    Werdiknight gefällt das.
  5. Wirklich, bist du dir sicher, daß Pizarros Aussage mit dem Lebensmittelpunkt München keine Fakenews waren?

    ;)

    Pizarro hat zur Hälfte seine (sportlichen) Wurzeln bei uns und zur Hälfte in München. Und so wird er das auch in der Zukunft handhaben. Wer sich daran stört, soll sich halt daran stören.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mich stört das ja nicht aber die sollen einen doch nicht für blöd verkaufen.
    War einfach ein doofer Zeitpunkt, dass das Thema aufkam, wie auch die Nummer mit dem Bier im Urlaub.
    Mir ist das relativ Latte, weil er eh spielerisch keine Rolle mehr spielt.
    Natürlich lebt es sich in München besser als in Bremen, so what?
     
  7. Traurig, traurig ist viel zu wenig....dass ich seit Januar meine pflegebedürftigen Eltern mit Vorerkrankungen nicht mehr besucht habe. Das macht mich nicht nur traurig, sondern wütend und wahnsinnig. Immer nur telefonieren, mit Skype können die auch nicht um....dieser Coronascheiß ist das Allerletzte!!
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Traurig bin ich auch. :( Ich war Anfang März das letzte Mal bei meiner 78jährigen Mutter. Sie hat auch Vorerkrankungen, weswegen wir jedes Risiko ausschließen wollen. Was mich positiv stimmt: Sie nimmt die Sache gleichsam ernst und ist dennoch recht locker. Vielleicht hat sie auch noch nicht realisiert, wie lange dieser Mist andauern wird bevor er ausgestanden ist. Wahnsinnig werde ich persönlich eher bei dem Versuch das schlimmste hier zuhause zu vermeiden und gleichsam dabei ständig torpediert zu werden, obwohl nicht ich es bin, der hier das große Risiko trägt. :roll: Vor allem vermisse ich in dieser Scheißsituation hier aber meine Freunde. Die könnte ich echt gerade gut brauchen... :(

    Aber Wut?! Die kann ich persönlich höchstens nur dabei empfinden, wenn ich sehe, was politisch in den Staaten passiert und wie die Menschen unter narzistischer Inkompentenz zu leiden haben (die sie allerdings selbst ins Amt gehoben haben, sowas nennt man dann wohl Karma)... oder allenfalls wenn ich ins politische Ungarn oder Italien schaue. Der Virus mit all seinen schlimmen und nervigen Folgen als solches ist für mich, was er ist. Da sehe ich im Kern eigentlich keinen Anlass für Wut (vor allem hier zu Lande nicht, wir sitzen da eigentlich alle nur - ziemlich steuerlos im Übrigen, was das große Ganze betrifft - im gleichen Boot und können nur versuchen das Beste aus der schlimmen Lage zu machen). Zumindest solange man nicht von einer vorsätzlichen Freisetzung ausgeht (was mir persönlich too much Verschwörungstheorie ist, schon alleine, weil ich nicht sehe, wem dies nutzen sollte - außer Jeff Bezos vielleicht ;)). Aber jedem das Seine.... :tnx:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2020
    Berliner69 und Jarvis gefällt das.
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Jedes Wort, ähnlich bis genau mein Empfinden & Situation.
     
    Berliner69 und Werdiknight gefällt das.
  10. Bei den Nachbarn meiner Eltern ist heute morgen die Heizung explodiert. Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen.

    Das Haus ist teilweise ausgebrannt und unbewohnbar ... :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2020
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Au weia. Ich hoffe das Haus Deiner Eltern wurde nicht beschädigt...

    Zum Thema: Mittlerweile fast alles. :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2020
    Svartur gefällt das.
  12. Nein, zum Glück nicht, liegt am Stichweg schräg gegenüber, auch die anderen beiden Häuser links und rechts daneben haben nichts abbekommen.

    War ziemlich heftig.
     
    Werdiknight gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das kann man sich vorstellen... Und wenn ich überlege dass dieses Haus hier auch um 1929 erbaut wurde, da hoffe ich wirklich dass die Wohnungsbau GmbH immer ihre nötigen Wartungen gemacht hat.... Will man nicht dran denken was alles möglich ist
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2020
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Normalerweise wären meine Tochter und ich jetzt zusammen auf dem Weg nach Hannover zum Volbeat-Konzert, welches wegen Corona jedoch auf noch unbestimmte Zeit verschoben ist.
     
  16. Eigentlich eher wütend statt traurig:

    Wer macht eigentlich solche Gesetze, das solche Typen wie der angeklagte Polizist aus Minneapolis gegen Kaution vorläufig frei kommen können? :wall::facepalm:

    https://www.fr.de/politik/george-fl...uege-ueber-arbeitslosenquote-zr-13777080.html

    Kann man sich auf dieser Welt mit Geld eigentlich alles kaufen? Hoffentlich finden sich keine Verrückten, die diese Kaution für ihn hinterlegen...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. Das ist wirklich eine unsinnige Regelung.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mein Dienstplan,.... ,
    Die Tabelle, unser GF Sport, unser AR, Osako,
    Das Wetter (warum kann ich nicht frei haben?
    Der verpasste Lottogewinn.....
    Aber sonst bin ich gut drauf... :top::kaffee:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dass, auch wenn es abzusehen war, für Juni und Juli geplante Konzert-Festivals abgesagt wurden.
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Gestern wurden auch einige Festivals abgesagt, u.A. RaR/RiP und Hurricane/Southside, oder? Dass Wacken weiter dran festhaelt finde ich bedenklich... Sind die finanziell so in der Scheisse, dass sie unabdingbar muessen? :denk: