Was macht eigentlich... die Ex-Werderaner-Kollektion

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Kink, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    hmm ich sehe auf der Startseite nur 1 mit ihm....
     
  2. Jaaa Ailton bitte sofort her! Der würde auch zig Tore machen glaub ich!
    und Micoud wäre auch geil...
     
  3. Doch doch, Ivan ist 'ne Nummer beim FC Nantes.
    Er hat das erste Spiel fast durchgespielt (83. min raus), das zweite durch und hat da die Vorlage zum 1:1 Endstand gegeben. Ich wünsche Ihm alles gute in Frankreich!
    Im Urlaub war ich mit meiner Familie in der Nähe von Nantes, wobei ich mir dachte, ein Freundschaftsspiel mit Ivan könnten wir bestimmt sehen. Hat auch geklappt, gegen den FC Lorient in La Baule: Ivans erste 45 min. für den FC Nantes. Nach dem Spiel bin ich mit meinem Daddy und fünfjährigen Sohn zum Spielerausgang gegangen, der gleiche Fan-Andrang wie in Deutschland. Als Ivan kam, habe ich meinen Sohn hochgehalten, Ivan hergerufen und gefragt, ob er jemals jemanden mit einem Werder-Trikot und einer St. Pauli-Jacke gesehen hätte. Er hat sich gefreut, meinte aber auch "Die Zeit ist vorbei..." und wir haben kurz geklönt, wo wir herkommen, warum wir da sind usw. Nett war's.
    Hier drei Fotos:
    http://www.stash-radio.de/Werder/Klasnic_FCNA01.jpg
    http://www.stash-radio.de/Werder/Klasnic_FCNA02.jpg
    http://www.stash-radio.de/Werder/Klasnic_FCNA03.jpg
    und ein kleiner Film (mit dem Kommentar ab 1:55, dass sogar extra Werder-Fans aus Deutschland angereist seien, um Ivan spielen zu sehen...;-)
    http://www.fcnantes.com/articles/vi...v.fcnantes.com/20072008/Premiereklasnic310708
    Okay, mal sehen, ob er einschlägt.
    Ciao,
    Frank
    ---
    www.stash-radio.de
     
  4. Ailton ziehts nach Altach

     
  5. oh gott, bitte micoud nicht zum hsv!
    will hier KEIN gerücht in der welt setzten, habe mich nur mit hsv-fans unterhalten, die sich vorstellen könnten den guten ein jahr beim club zu sehen!
    eine unschöne vorstellung:(
     
  6. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Eine unerträgliche Vorstellung sogar :wild:

    Ich könnte mir allerdings auch recht gut vorstellen, Torres ein Jahr lang bei uns im Sturm zu sehen.
     
  7. Micoud beim HSV!!!!!!
    OMG! Bitte nicht mein Herz ist eh schon wegen Boro und Ivan angeschlagen!
     
  8. Ailton nach Österreich?
    Ex-Torschützenkönig Ailton (34) steht vor einem Wechsel zum österreichischen Erstligisten SCR Altach. Er will seinen Vertrag mit Schachtjor Donezk auflösen.

    bild.de
     
  9. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Den Vertrag mit Schachtjor aufzulösen dürfte kein Problem darstellen... :roll:
     
  10. Hat er überhaupt noch einen? Dachte, der war nur für 1/2 Jahr.
     
  11. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Wenn dann eh mit Metalurg und nicht mit Shakhtar. Darauf wollt ich ursprünglich anspielen.
     
  12. Ach ja, wenn ich richtig gelesen hätte... ;)
     
  13. oessi

    oessi

    Ort:
    NULL
    Andreasen beim H?V auf der Liste!

    Quelle: http://www.abendblatt.de/daten/2008/08/22/925453.html
     
  14. Ich habe in den ersten Beitrag die von Hammarby IF im alten Forum angelegte Spielerliste eingefügt. So kann sie von Zeit zu Zeit ergänzt und aktuell gehalten werden.

    Gruß, dkbs
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe dann mal alle Links zu Spielerthreads, die ich gefunden habe hinzugefügt.
     
  16. Ich habe die in diesem Thread gegebenen Zusatzinformationen ggf. eingebaut und habe die Spieler bis "B" aktualisiert.

    MFG dkbs
     
  17. Die Sache mit seiner Frau habe ich gar nicht mitbekommen.
    Würde es ihm gönnen, wenn er jetzt einfach mal eine komplette Saison durchspielen könnte.
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Marco Stier mochte in zu seiner Bremer Zeit immer sehr. Hoffentlich hat er zukünftig mehr Glück.