Was macht eigentlich... die Ex-Werderaner-Kollektion

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Kink, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Erfinder der Marmeladen-Taktik wird heute 70 Jahre alt.

    Alles Gute Dixie Dörner!
     
  2. Dixie, Alles Gute..:beer:

    [​IMG]
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Alles Gute zum 70. :beer:
     
  4. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Einer der letzten aktiven Spieler aus dem Doublekader, Alex Walke, inzwischen 3. Torwart bei Salzburg, ist bei Werder im Gespräch als Ersatz für Kapino..
     
  5. :denk:
    Hmm. Der ist auch schon 37 Jahre alt.
    Als 3. Torwart bis zum Sommer wohl OK.
     
  6. Aus DEM Kader spielt noch jemand :ugly: Is ja geil, her mit Walke :D
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Warum auch nicht? Ein erfahrener Keeper, der sich mit der Rolle als Back-Up zufrieden gibt, ist die ideale #2
     
  8. Finde ich auch, jetzt wo ich mir mal seine Karriere-Daten angeguckt habe. War mir ehrlich gesagt überhaupt nicht bewusst, wie viele Spiele er für Salzburg gemacht hat und dort auch mal TW des Jahres war. Mit Kapino wäre mir zwar wohler zumute, aber ich kann die Logik hinter der Leihe schon verstehen. Kapino kann sich jetzt eine Halbserie Spielerfahrung zurück holen und zeigen, dass er der Richtige für den Sommer ist. Davon ausgehend, dass Pavlenka wohl wechseln wird. Da ist natürlich ein gewisses Risiko sollte Pavlas sich jetzt verletzen und Risiken sind Baumann ja nun zuletzt um die Ohren geflogen. Aber hier müsste es doch schon mit dem Teufel zugehen...auch wenn Pavlas kürzlich um eine Rote gebettelt hat als er meinte einen auf Neuer machen zu können :ugly:
     
  9. Walke kriegt dann die Rückennummer 420 oder
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
  11. Super Kicker und reiht sich nahtlos in die Ära der besseren Spieler (Libero) bei Werder ein.
    Der dänische Beckenbauer ....
     
    Bremen und Lübecker gefällt das.
  12. Die Würzburger Kickers trennen sich von Trares.
     
  13. Wolfgang Sidka wird Präsident beim VfB Oldenburg.
     
  14. Hatte schon befürchtet er wird Trainer. ;)
     
  15. Kennt Ihr noch Kevin Schindler? Er ist mittlerweile Trainer auf den Färöer Inseln.
    Hier ein kurzes Interview mit ihm:
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  16. Hab gerade mal ein Blick auf die Ex Bremer geworfen, die diese Transferphase gewechselt sind:

    Yuya Osako (Vissel Kobe): 2 von fünf Spielen gemacht (166 Minuten, als MS), Null Tore.
    Maximilian Eggestein (SC Freiburg): bei 3 von 3 Spielen auf dem Platz gestanden (93 Minuten).
    Ludwig Augustinsson (SC Sevilla): bisher keine Minute gespielt (zweimal im Kader).
    Milot Rashica (Norwich City): 4 von 4 Spielen auf dem Platz gestanden. Insgesamt 278 Minuten.
    Josh Sargent (Norwich City): Drei von vier Spielen auf dem Platz (1x LA, 2x MS). 43 Minuten gemacht.
    Johannes Eggestein (Royal Antwerpen): vier von vier Spiele (0 Tore). Insgesamt 107 Minuten.
    Kevin Möhwald (Union Berlin): Bei seinem Debüt in der 22. Minute verletzt ausgewechselt.
    Niklas Moisander (Malmö FF): Eins von sieben Spielen gespielt (90 Minuten).
    Theodor Gebre Selassie (Slobodan Liberec): Sechs von sieben Spielen gespielt. Eins wg einer Sperre gefehlt. 473 Minuten insgesamt.
    Stefanos Kapino (Arminia Bielefeld): 0 Spiele bisher.
    Patrick Erras (Holstein Kiel): vier von sechs Spiele gemacht. Insgesamt 249 Minuten.

    Hab ich jemanden vergessen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2021
    BremerHesse und WeizenOlli gefällt das.
  17. Außer Theo hatte ich (Gott sei Dank) schon fast alle vergessen :D

    Danke für die Zusammenfassung :top: