Was macht eigentlich... die Ex-Werderaner-Kollektion

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Kink, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    In Osnabrück gab es Samstag eine Gedenkminute mit Würdigung im Stadion vor dem Spiel gegen Werder.
     
  2. So, nach Dirk seinen Tod sind jetzt drei Wochen vergangen und eine Traueranzeige des Vereins SV Werder Bremen gab es bis heute nicht.
    Weder im WK noch im welchen Kreisblättern auch immer.
    Ich empfinde das Dirk und seiner Familie gegenüber pietätlos und kann das nicht nachvollziehen!
    Traurig, einfach nur traurig.
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Viele schöne Erinnerungen... aber es verdeutlicht leider auch die sehr vielen Fehlgriffe in den letzten 10 Jahren
     
  5. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Uwe Bracht, spielte in den 80ern in der ersten Mannschaft. Er musste, glaube ich, verletzungsbedingt aufhören.

    Er war ein Guter!
     
  7. Ich habe das gerade mit Uwe Bracht gehört...ich bin total geschockt. Uwe war ein richtig guter.... R.I.P Uwe
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mr. Marmeladen-Taktik wird heute 66 Jahre alt. Alles Gute Dixie Dörner :-D
     
  9. Burdenski kauft den polnischen Club Korona Kielce.

    (Hat der keinen eigenen Thread?)
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  11. Ist Zidan bald wieder auf freiem Fuß?
     
  12. Laut Wiki saß er nie ein. Nachdem er Rechtsmittel eingelegt hatte, wurde das Verfahren eingestellt
     
    Rashkae gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Berliner69 und Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  17. opalo gefällt das.
  18. Bernhard Trares wird neuer Trainer in Würzburg.
    (Er hat wohl keinen eigenen Thread, zumindest habe ich keinen gefunden)
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dieter Burdenski, von 1972-88 Torwart bei Werder und mit 444 Bundesliga-Einsätzen nach wie Rekord-Spieler des Clubs (was er wohl auch noch sehr lange bleiben wird), ist heute 70. Jahre geworden. Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit, "Budde"

    :schal::wdance: