Was macht eigentlich... die Ex-Werderaner-Kollektion

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Kink, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  2. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Ich geh nachher bei Hansi grillen...soll ich grüßen? :D
     
  3. Banecki unterschreibt beim SV Meppen, nachdem er einen Monat vorher noch beim VFB Oldenburg unterschrieben hatte:eek:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Skandal. Erwin war eine der kühlsten Säue, die jemals für Werder gespielt haben. Er war eine der Schlüsselfiguren für den sofortigen Wiederaufstieg.

    Was er in Bedrängnis im Strafraum auf engstem Raum alles machen konnte oder wie er auf engstem Raum noch Bälle für Mitspieler durchstecken konnte, womit weder Mitspieler, Gegner noch Zuschauer rechneten, das war genial.

    Ebenso genial die damalige Vertragsvereinbarung, nachdem er nicht mittrainieren mußte und nur zum Abschlusstraining anreisen mußte und 3.000 DM pro Spiel erhielt, zu dem er anreiste und im Kader stand (oder sogar spielte, es gibt von der Vereinbarung zwei Versionen).

    Viele hielten die Verpflichtung für einen Witz und dachten sich, naja schadet nicht, er spielt eh nicht und so ist es für Werder kostenlos. Dann sorgte er entscheidend für den Aufstieg, viele damals ganz junge Spieler konnten sich von ihm was abschauen und er spielte sogar noch wieder Bundesliga.

    Vor allem mit ihm und Norbert Meier machte das Aufstiegsjahr wieder Spaß, den man vorher bei Werder im Sturm viele Jahre nicht gekannt hatte.
     
  5. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  6. MSV und Fahrenhorst trennen sich

    Zweitligist MSV Duisburg und Frank Fahrenhorst (32) haben den bis 2012 gültigen Vertrag einvernehmlich aufgelöst. Der Innenverteidiger war vor der neuen Saison aussortiert worden und trainierte zuletzt mit der zweiten Mannschaft.
     
  7. Moin!

    Ich schick euch mal einen Link zu einem eurer Ehemaligen; nämlich Markus Daun. Von dem gibt es ein (wie ich finde) schönes Interview auf playersTALK.

    Und demnächst wird dort auch noch eins mit einem eurer ehemaligen Nachwuchsspieler erscheinen; den jetzt für Union Berlin spielenden Jerome Polenz.

    Grüße aus Aachen - Der Klaus
     
  8. Jürgen Rollmann ist seit letzter Saison Trainer beim TV 08 Kefenrod.
     
  9. Dirk Weetendorf ist auch wieder als Trainer unterwegs und zwar schon seit letzter Saison beim ATSV Stockelsdorf.

    Zudem ist Bernhard Trares neuer Trainer des FSV Frankfurt II in der RL Süd.
     
  10. Unschöne Nachrichten gibt es von Leon Andreasen! Der "kicker" spekuliert, dass dem Mittelfeldspieler von Hannover 96 das Karriereende droht. Leisten- und Adduktorenprobleme lassen die Hoffnungen von Tag zu Tag schwinden. Andreasen spielte zuletzt am 4. April 2010 in der Bundesliga. Wir hoffen weiter auf das Comeback Andröösens (O-Ton Töpperwien).
     
  11. :( Warum will jetzt jeder Sportinvalide werden???:(
     
  12. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Wollen tut er das sicher nicht. Aber wenn er nicht wieder spielen kann bleibt da wohl wenig Alternative
     
  13. Hoffentlich kann er den Job besser ;)

    Grüß ihn mal von seinen ehemaligen Bremer Mädels.. :D
     
  14. Werde ich machen! Wird sich sicherlich auch wohlfühlen bei uns da wir auch Grün-weiß sind :D
     
  15. Am Sonntag den 03.04.2011 war ein kleiner Bericht über Andreas Reinke im Bremer Anzeiger. Die meisten werden ihn warscheinlich gelesen haben aber ich habe den Bericht fotografiert und hochgeladen für die Leute die den Bremer Anzeiger nicht erhalten aus welchen Gründen auch immer.

    http://img508.imageshack.us/i/dsc00778f.jpg/

    Toller Typ :)
     
  16. Zum Beispiel aufgrund von 458km Entfernung! Vielen Dank!=)
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Vielen Dank!

    Kann das überhaupt nicht nachvollziehen, dass wenn man so lange Profi war, dass man sich anschließend kaum noch für den Fussball interessiert. Aber er war ja immer schon ein bisschen "anders" als seine Kollegen. Hat er eigentlich noch seinen VW-Bus? :D
     
  18. Sau krasses Interview...find ich aber stark von ihm, dass er so ne 360°-Wende in seinem Leben hat! Gehört schon was dazu!:svw_applaus: