Was macht eigentlich... die Ex-Werderaner-Kollektion

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Kink, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    :tnx: ;)
     
  2. ...hmmm....????:confused:
    bin ich blind oder fehlt Erwin Kostedde wirklich vorne in der Liste?:confused:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt, der ist da nicht mit bei. Wie ging noch der legendäre Spruch:
    "Ich will nie mehr arbeiten sondern nur noch mit den Kollegen am Tresen stehen und saufen"? :lol: Wer will das nicht...
     
  4. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Frank Verlaat lebt mit seiner Familie in Algarve / Portugal und arbeitet als Vertreter einer französischen Versicherungs-Agentur. Demnächst will er in Deutschland seinen Trainerschein machen.

    http://www.nwzonline.de/nwz/module/...ch=1Bundesliga&Zeige=Werder&ArtikelID=4671826
     
  5. Sören Seidel erlebt gerade seinen 4. Frühling mit Ottersberg in der 4 Liga. Tabellenführung nach 3-0 Sieg mit Seidel Tor
     
  6. Moin!

    Sehe ich das falsch oder warum gibt es keinen Andreas Reinke Thread?
    Ich habe gerade nochmal den Bericht ausm Werder Magazin gelesen und hatte echt nicht mehr in Erinnerung wie schwer seine Verletzung war:-(

    Sein Geruchs- sowie Geschmackssinn ist ja immer noch stark eingeschränkt und wird wohl auch nicht mehr besser werdern:(

    Ich möchte ihn nochmal huldigen für die glorreiche Zeit bei Werder!!!

    Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben!

    Danke für die Beihilfe zum Double!!

    Alles Gute ANDI REINKE!!!!
     
  7. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    Vielleicht nich so der Renner, aber er war halt mal Grün-Weißer...

    Oberhausen - Paderborn 3:2
    1:2 42.min Florian Mohr ;)
     
  8. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hier is auch nochmal´n Interview mit Ihm:
    http://www.torwart.de/Andreas-Reinke-Karriere-beend.3862.0.html
     
  9. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    Wattenscheid ohne Trainer

    Ex-Profi Stefan Blank, seit Sommer neuer Trainer bei der SG Wattenscheid, hat sein Amt niedergelegt. Nach der 0:4-Niederlage gegen Arminia Bielefeld II zog er die Reissleine. Ein Nachfolger steht noch nicht fest. ;)
     
  10. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    Razundara Tjikuzu ist im übrigen seit Januar fürn halbes Jahr von Trabzonspor zu Diyarbakirspor ausgeliehen^^

    Achja der Razundara :D damals stand ich als kleiner Knopp neben ihm zum Foto machen, man hatte ich da Angst vorm schwarzen Mann :D:D:D
     
  11. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Rene Fleck spielt mittlerweile beim Schönebecker SC (Salzlandkreis, Sachsen-Anhalt) in der 7. Liga.





    Edit: Habe gerade erfahren: Wechselte bereits im letzten Sommer zu Preussen Magdeburg und jetzt im Winter weiter zu Stahl Brandenburg. Puuh.
     
  12. Verrückterweise war ich als Kind immer neidisch, nicht schwarz zu sein, da ich auch dachte, schwarze seien alle begnadete Stürmer. So um 94 95 dachte ich immer, mann, was is dortmund blöd, wieso wechseln die nicht den Tanko ein, der macht bestimmt ne Bude :lol:

    Auch verrückt wie ich mir 1996 als 9-jähriger ein Seattle Supersonics Trikot gewünscht hab, natürlich mit der 20, die mein Liebliengsspieler Gary Payton trug. Was war ich enttäuscht über das Detlef Schrempf Shirt :lol:
     
  13. Jérôme Polenz


    Klick
     
  14. Arie van Lent

    Hat an der Hennes-Weisweiler-Akademie in Köln am 56. Fußball-Lehrer-Lehrgang teilgenommen und diesen erfolgreich bestanden.
     
  15. Kasper Jensen
    Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/kasper-jensen-zum-fc-midtjylland/news/anzeigen_38906.html
     
  16. Sören Seidel kehrt in die Bremen-Liga zurück

    http://www.weser-kurier.de/Artikel/...+Seidel+kehrt+zurueck+in+die+Bremen-Liga.html

    "Der Ex-Profi, der über Werder Bremen, Hannover 96, MSV Duisburg, Holstein Kiel, Preußen Münster, 1. FC Kleve, SV Lippstadt und Borussia Mönchengladbach II beim TSV Ottersberg landete, ist nämlich dabei, sich beruflich als Spielerberater auf selbstständige Füße zu stellen."

    "'Ich werde es mir nicht nehmen lassen, auch zu spielen', kündigt der Familienvater an, alle Hebel in Bewegung setzen zu wollen, um auch beim Blumenthaler SV als 'Sechser' dann und wann das Spiel zu lenken."

    "Die Zeiten, in denen sich Sören Seidel als Torjäger einen Namen machte und er den BSV 1996/97 mit seinen 32 Treffern zur Verbandsliga-Meisterschaft und damit in die Oberliga schoss, gehören natürlich der Vergangenheit an."