Was macht eigentlich... die Ex-Werderaner-Kollektion

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Kink, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Tja, das ist leider so ein Spieler gewesen, der sich nicht weiter entwickelt hat. Schade drum. War ja zu der Zeit auch mal kurz in der finnischen Nationalelf, wovon er mittlerweile wieder Lichtjahre entfernt ist.
    Davon abgesehen, war das ein Transfer zu Zeiten, als Werder noch nicht regelmäßig CL gespielt hat - die Ansprüche des Clubs sind kurze Zeit später halt immens gewachsen. Da kurze Zeit später ein Daniel Jensen verpflichtet wurde, ist es kaum verwunderlich, dass sich Lagerblom nicht durchsetzen konnte.
     
  2. Mladen Krstajic kehrt heim zu Partizan Belgrad.

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509770/

    Dazu noch mal ein Auszug aus einem Interview, das er mal gegeben hat:

    "Die vier Jahre in Bremen sind unvergesslich für mich. In Bremen habe ich auch den Respekt von allen entgegengebracht bekommen, aber ich hätte mir nicht erträumen lassen, wie es hier in Schalke läuft. Von meinem Heimatverein Partizan Belgrad habe ich den richtigen Schritt zum richtigen Verein nach Bremen gemacht. Dort habe ich mich in der Bundesliga etabliert. Und dann habe ich noch mal den richtigen Schritt zu einem Top-Verein in der Bundesliga gemacht. Denn es war letztes Jahr ganz klar, dass Schalke eine ganz andere Hausnummer ist als Bremen.


    Na ja, Höchstverrat hat er wenn überhaupt eher begangen, als er bei uns unterschrieben hat, schließlich hatter er seinen ersten Bundesliga-Einsatz ja beim HSV.
     
  3. Ach, so weit würde ich gar nicht gehen.
    Ein direkter Wechsel zum HSV oder zum FC Bayern ist sicherlich eine brisante Geschichte. Aber gerade dem Wandervogel Labbadia nach etlichen Jahren einen Wechsel zum HSV übel zu nehmen, finde ich persönlich ganz und gar nicht mehr angemessen. Dann müssten wir im Nachhinein ja auch kleines dickes Ailton verfluchen ;)
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Laut L'Equipe ist Klasnic beim HSV und bei Hannover 96 im Gespräch.
     
  5. Na da bin ich mal gespannt wohin es den Killer demnächst wohl verschlägt. Kann mir beides vorstellen. Er kommt aus Hamburg. Also ist es sehr wahrscheinlich das er dorthin zurückkehrt. Allerdings scheint Hannover so etwas wie ein Sammelbecken für Spieler zu sein, die mal bei Werder gespielt haben und woanders mehr oder weniger gescheitert sind. :D
     
  6. Zumal der HSV seine erste Profistation gewesen ist und er sich dort einen Namen gemacht hat.
     
  7. jarleene

    jarleene Guest

    Außerdem hat er doch dann auch geheiratet in eine Familie die statistisch gesehen Fußballspieler nu wirklich nicht besser werden läßt... :D
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Lisztes verlässt Rostock wieder.
     
  9. Wie ergeht es eigentlich Amaury Bischoff bei Arsenal?
     
  10. Banecki beim nächsten Verein vor dem aus

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...tacke-gegen-vize-praesident-joerg-thomas.html
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Heider geht nach Kiel
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  13. 1 mal in der Liga eingewechselt, ansonsten auch nur kurzeinsätze im Pokal.
    Kann man nicht viel zu sagen, durchgesetzt hat er sich aber nicht ^^
     
  14. Er wird im Moment mit dem PSG in Verbindung gebracht
     
  15. Heute war ein sehr interessanter Artikel in der Zeitung.

    Es geht um unseren Ex-Kicker Jelle van Damme.... :roll:

    Tja, was soll man dazu sagen.... :roll: