Was macht eigentlich... die Ex-Werderaner-Kollektion

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Kink, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. McVieh

    McVieh

    Ort:
    Achim

    Zurzeit ist Borowka als Talentsucher beim DFB angestellt.

    Ist das wirklich so? Und wie soll man sich das vorstellen?? Abends mit den Jungs einen trinken gehen und dann ein paar Türsteher wechgrätschen??
     
  2. Hallo! Grüßen aus Lettland! :) Leider habe ich mein Nick Marsel verloren, aber das ist nichts. Einfach verstand ich die neue Forum nicht, so registrierte ich noch einmal. Aber jetzt bei Tema:

    Ich weiß nicht, ist es eine Neuigkeit für sie oder nicht, aber ehemalige Werder Stürmer Ailton hat seine Karriere beendet. Darüber schreiben ukrainische Zeitungen.

    Entschuldigung für mein Deutsch, ich spreche und schreibe natürlich schlechter als sie :svw_applaus: :beer: :svw_schal:
     
  3. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL

    Willkommen im Forum.

    Du darst ruhig so weitermachen und mußt dich nicht entschuldigen.

    Du kannst auch gerne die Quellen aus der Ukraine zu anderen Themen hier wiedergeben.
     
  4. Danke!
    Na ja, ich hoffe, dass sie verstehen, was will ich sagen :)
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Auf jeden Fall sprichst du besser Deutsch als wir Lettisch. ;)

    Ansonsten haben wir auch ein englischsprachiges Forum. Schön, dass wir trotz der aufwendigen Anmeldung auch ausländische Gäste haben. :)
     
  6. Nein, Deutsch spreche ich besser als English ;)
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Achso, bist du Journalist, oder wie kommt das? Und wie wird man als Lette überhaupt Werder-Fan. :)
     
  8. Ein ukrainischer Korrespondent fehlt uns hier noch :D
     
  9. ... Günther Herrmann?

    ... Gunnar Sauer?

    ... Bernd Hobsch?

    ... Lodewijk Roembiak?
     
  10. Werder-Fan bin ich schon viele Jahren :beer: Aber Sport-Journalist - jetzt ist das nur meines Hobby. Ich studiere noch, und parallel schreibe ich ein bißchen für lettische internet Portal eSports.lv. Dort schreibe ich über Lettische und Deutsche Fußball ;)

    Pala - ich wird nicht ein ukrainischer Korrespondent :lol: Einfach spricht man in Lettland viele Leute Russisch, deshalb verstehe ich ein bißchen auch Russisch (Ukrainisch).
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Herrmann, Günther: Hannoverscher SV 96, TSV Ottersberg, Rotenburger SV, Karriereende, Trainer Rotenburger SV, VSK Osterholz-Scharmbeck

    Sauer, Gunnar: Hertha BSC Berlin, VfB Leipzig, Karriereende, Immobiliengeschäft

    Hobsch, Bernd: Stade Rennes (1997-01.1998), TSV 1860 München (01.1998-1999), 1. FC Nürnberg (1999-01.2002), FC Carl Zeiss Jena (01.2002-2003), Linde Schwandorf, Karriereende, Trainer der Damenmannschaft TSV Ochenbruck

    Roembiak, Lody: FC Aarau, Waldhof Mannheim, Cambuur Leuwaarden, LW Friesland (spielt heute noch)
     
  12. timobeil

    timobeil

    Ort:
    Kiel
    Und am Ende steht Ivan wieder hier auf der Matte und fragt bei KATS nach einem neuen Vertrag... :D
     
  13. wär nicht das schlechteste, was uns passieren könnte...:tnx:
     
  14. paule107

    paule107

    Ort:
    HB
    Ivan Klasnic wechselt von Werder Bremen zum französischen Aufsteiger FC Nantes. Wie Klub-Offizielle mitteilten, unterschrieb der EM-Teilnehmer einen Vierjahresvertrag. Klasnic hatte sich mit Bremen nicht auf eine Verlängerung seines ausgelaufenen Vertrags einigen können.

    bild.de
     
  15. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
  16. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    :)Freut mich für Ivan dass er doch noch eine guten Klub gefunden hat. Wünsche ihm alles Gute
     
  17. Pannsen

    Pannsen

    Ort:
    Kiel
    Alles Gute, Ivan!

    Danke für die tollen Jahre:svw_applaus:
     
  18. Elvis1974

    Elvis1974

    Ort:
    Neckarsulm
    Kartenverkäufe:
    +3
    ob man Nantes als guten Klub bezeichnen kann...nu ja...;)...aber so ein Killer-Trikot in Geld-Grün hat auch was:D
     
  19. Kink

    Kink

    Ort:
    Am Meer
    Französischer Meister: 1965, 1966, 1973, 1977, 1980, 1983, 1995, 2001
    Französischer Pokalsieger: 1979, 1999, 2000
    Halbfinalist in der Champions League (1996) und im Europapokal der Pokalsieger (1980)

    :eek: