Was macht eigentlich... die Ex-Werderaner-Kollektion (Werder II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    SkankinPenguin gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  4. Deniz Undav, aus dem Werder Nachwuchs (hat aber nie für U17 oder aufwärts gespielt):

    "Es war die Beharrlichkeit, die Deniz Undav überzeugte. Mehr als ein Jahr lang sprachen diese Leute aus Brüssel mit seinem Berater, ließen einfach nicht locker. So sehr hatte noch nie ein Verein um ihn gekämpft. Also unterzeichnete der Fußballprofi aus dem Bremer Umland, von dem bis dato kaum jemand unterhalb der Weser Notiz genommen hatte, zum Sommer 2020 einen Dreijahresvertrag bei dem Klub, von dem wiederum kaum jemand in Belgien Notiz genommen hatte. Dafür könnte der 25 Jahre alte Stürmer sich heute jeden Tag auf die Schulter klopfen: Mit ihm im Zentrum der Dinge ist bei der Royale Union St. Gilloise, so der Name des Vereins, inzwischen so etwas wie ein Wunder gegen alle Wahrscheinlichkeit geschehen. Stattdessen zieht Undav jedoch eine bescheidenere Übung vor. „Manchmal muss ich mich kneifen“, sagte er neulich in einem Interview."

    https://www.faz.net/aktuell/sport/f...n-st-gilloise-erster-in-belgien-17709050.html
     
  5. Marco Grote hat einen neuen Verein und übernimmt ab sofort den griechischen Erstligisten Apollon Smyrnis.
    Der 49-jährige Trainer war 14 Jahre lang im U-Bereich bei Werder tätig und danach bis Februar 2021 Cheftrainer vom VfL Osnabrück.
    [​IMG]

    Übrigens: Ismael hatte den Club 2018 für ein Spiel (!!!) gecoacht.
     
  6. Nach nur vier Wochen ist schon wieder Schluss für Grote.
    Er wurde nach fünf Spielen mit vier Niederlagen und kein Tor wieder entlassen.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  8. Grote übernimmt die U19 von Union Berlin, welche bis Ende April von Felix Kroos trainiert wurde.
    [​IMG]
     
  9. Belal Halbouni hat einen neuen Verein gefunden. Er heuert bei Zweitliga-Aufsteiger Magdeburg an.
     
  10. Tim van der Schepop (bis Sommer bei Werders U23) schließt sich der U23 von Kiel an.
     
  11. Julian von Haacke wechselt zu Weiche Flensburg.
     
  12. Der 'ewige' 12. Mann. Immer sehr nh n er S11, meistens nicht nah genug. Ich kann es aus der Perspektive nachvollziehen, vermutlich wird es (auch) noch andere Gründe geben.
    Alles Gute, 'Hacke'.
     
  13. Konrad Fünfstück, gerade bei Werder entlassen, wird Nationaltrainer von Liechtenstein.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  14. Könnte mir vorstellen, dass der Job eine Spur besser bezahlt wird.
    Glückwunsch! :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wundert mich das die FK nicht wollten :ugly: Sehr schön das es so schnell ging bei Fünfstück dann ist der wenigstens bei uns von der Gehaltsliste runter :D:vertrag:
     
  16. sergeant_mumm gefällt das.
  17. ...und wäre er nicht verletzt, könnte er CL spielen.
    Glückwunsch, Maik, vieles richtig gemacht.
     
  18. Timo Schultz (´95 - 2000 beim SVW) wird Trainer beim FC Köln.