Was kann Werder in dieser Saison erreichen?

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Nicole, 17. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Was wird Werder in dieser Saison erreichen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. August 2010
  1. Meisterschaft

    97 Stimme(n)
    34,2%
  2. Platz 2

    82 Stimme(n)
    28,9%
  3. Platz 3

    63 Stimme(n)
    22,2%
  4. Euroleagueteilnahme?

    26 Stimme(n)
    9,2%
  5. Oberes Mittelfeld ohne Euoleague

    9 Stimme(n)
    3,2%
  6. Eine bitterer Saisonabschluss im Mittelfeld

    7 Stimme(n)
    2,5%
  1. Mosche,

    es ist schwierig für diese Saison eine Prognose abzugeben. Ich vermute mal, dass die ersten Spiele (eingeschlossen die CL.-Quali gegen Genua) richtungsweisend werden könnten. Mein Gefühl sagt, dass Werder das überstehen wird und in der kommenden CL.-Saison mit von der Partie sein wird.

    In der Bundesliga vermute ich Werder am Ende auf Platz 2 - 4. Ziel sollte wieder die Qualifikation für die CL. sein. Ein großes Plus sehe ich bei Werder in der Eingespieltheit des Teams, wo anfangs der Saison noch viele andere verstärkte Teams sich finden müssen.. Werder sollte die Gunst der Stunde nutzen und den Saisonauftakt nicht verschlafen.. Wichtig ist, dass sie Konstanz zeigen und dass nicht viele Verletzungen aufkommen. Mit den Voraussetzungen und dem besten Keeper der Liga sollte dies möglich sein.

    Im DFB-Pokal ist (mit etwas Losglück) wieder alles drin.

    Für ein erfolgreiches Auftreten in der Champ. League finde ich den Kader in der Breite nicht stark genug. Man hat es bis dato versäumt sich auf den Außenverteidiger-Positionen und im Sturm zu verstärken (Arnautovic und seiner Entwicklung bleibt abzuwarten).

    Ich hoffe auf eine :svw_applaus:-Saison, die wieder viel gute Laune verbreitet.
     
  2. Ich weiss ja nicht,ob du es inzwischen gefunden hast:

    2008/2009: *KLICK*
    2009/2010: *KLICK*

    :beer:
     
  3. Hey, vielen Dank. Stehn ja interessante Fakten drin. Ueber die Haelfte haetten 2009 nicht mit einem Champions League Platz gerechnet. Dafür waren viele unzufrieden am Ende der Saison, daß wir "nur" dritter geworden sind.

    Ich glaube, ich habe nun in jedem Jahr so ein Satz gefunden, worin steht: "Also, wenn wir nicht mehr auf dem Transfermarkt zuschlagen, dann seh ich für die Europa League schwarz." Ist schon eine seltsame Welt. Aber Fußball gehorcht von jeh her seinen eigenen Regeln
     
  4. nö, eher zuwenig.

    Werder wird mindestens Dritter, erreicht das Pokalfinale und das Viertelfinale in der CL und nichts spricht dagegen. Fertich und aus.
     
  5. Bayern, VW und HSV sind defintiv besser als Bremen. Platz 4 - 6 ist aber möglich.
     
  6. Der war gut! :lol:
     
  7. Du wirst dich noch wundern. Der HSV ist sehr gut besetzt und hat keine Dreifachbelastung.
     
  8. Aber es ist halt eben der HSV... :D
     
  9. Ich schreibe heute meinen ersten Beitrag - falls ich irgeneinen wie auch immer gearteten Fehler begehe... bitte freundlich drauf hinweisen:)
    Ich denke mit dem ersten Spiel am kommenden Mittwoch gegen Sampdoria steht und/oder fällt schon fast die ganze Saison. Unheimlich wichtiges Spiel! Danach ist alles möglich... Ich weiß, dummer Spruch, aber danach ist dann aufm Platz und ist s.o.
    Gruß an alle Rhino 48 :beer:
     
  10. Willkommen. :beer:
     
  11. ...der CL wird über weitere Verstärkungen entscheiden, so ist es auch dem Vorjahresgeschäftsbericht zu entnehmen. Die Mannschaft kann so einen Platz 3 - 6 schaffen, vorne wie immer gefährlich, hinten wie gewohnt anfällig - so gesehen ist das kontinuierlich. Sollte die CL klappen, dann müssen noch 2 Leute her - so wird es in der CL leider nichts mit der nächsten Runde.

    B.
     
  12. Ich befürchte, WERDER erreicht weniger, als viele hier erwarten!!
     
  13. Meister könnten wir sicherlich werden, dass könnte aber auch theoretisch Hannover werden :p

    Die Plätze 4-5 sind aber möglich, wobei bei unserer Abwehr könnte es am Ende auch wieder Platz 8-10 heißen :rolleyes:
     
  14. Ich hab' 'nen gutes Gefühl für die Meisterschaft! ;)
     
  15. Mit dem derzeitigen Kader dürfte das Erreichen von Platz 5 realistisch sein.
     
  16. Pascal

    Pascal

    Ort:
    BREMEN
    hauptsache vor hamburg ;)
     
  17. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    ich denke platz 2-3. besser als werder ist nur bayern, lev und schalke könnten auf augenhöhe sein. wolfsburg sehe ich trotz individuell hochklassigem kader nicht ganz vorn dabei, hsv, stuttgart und dortmund schon gar nicht.

    edit: ich zitiere mich dazu einfach mal selbst:
     
  18. Mit dem derzeitigen Kader ist die Mannschaft guter Dinge. Einiges muss gefeilt werden aber wie immer rechne ich mit den ersten 3 Plätzen für Werder. Und Hauptsache vor Hamburg und Schalke

    Ich kann nur sagen Lets Go Werder..... :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  19. Christian72

    Christian72 Guest

    Sehe ich auch so!!!
    :svw_applaus: